![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Virus eingefangen
Das war mal so richtig klasse !
![]() Da war ich gerade aus dem Urlaub zurück, und hab mir am Sonntagmittag gleich den perfekten Virus auf den Rechner gezogen. Ich hatte bisher nur davon gehört, und irgendwie nicht so richtig an diese Geschichten geglaubt. ![]() Kurz im Internet gewesen, und auf einmal ging nichts mehr... ![]() Kein Zugriff auf garnix mehr... ![]() Auch nach dem Hochfahren immer wieder die gleiche Meldung... ![]() Keine Chance mehr... ![]() ![]() Da ich meinen Laptop noch hatte, hab ich mir gleich mal die Infos gezogen. Ich hatte mir den GEMA Virus eingefangen. Die wollten das ich mir so ne Paysafe Card von 50 Euro an der Tanke oder sonstwo hole, und dann den Code eingebe um den Computer zu entsperren. Dannach wäre mein Rechner wieder offen. ![]() ![]() ![]() Es scheinen aber viele bezahlt zu haben... ![]() Das hat mich jetzt zwei Tage gekostet. Festplatte auf ne andere kopieren, formatieren und alles wieder neu installieren. Ich verstehe nicht, das man solche Leute nicht kriegen kann.. ![]() ![]()
![]() ![]() LG Gernot Geändert von Icing (07.02.2012 um 23:53 Uhr) |
|
|