![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Gumemp100 vs Polymarine Schlauchboot Finish
Hallo Gemeinde,
ich suche eine wirklich gute Schlauchpflege die vor UV Strahlung ,Schimmel,Verschmutzung etc. wirkt/schützt und bin dabei vorerst auf die im Titel genannten Produkte gestoßen. Hat jemand möglichst Langzeiterfahrungen oder evt. andere Empfehlungen? Schlauchmaterial ist PVC und das Boot ist saisonal dem Wetter ausgesetzt. Viele Grüße aus dem Ruhrpott von Michael. |
|
||||
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Wobei anzumerken ist dass durchschnittlich nach etwa8 Jahren Probleme bei PVC Booten auftreten können.Da PVC nicht gleich PVC ist können PVC Boote auch noch bis 20 Jahre laufen. Das Thema hatten wir schon oft genug durch gekaut ![]() ![]() Ich meine das Boot mit geeigneten Mitteln reinigen und so gut schützen wie es geht.Irgendwann ist aber die Zeit vorbei. Hypalon Boote können über 30 ja sogar 40 Jahre alt werden.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() aber ich bin nun mal so und kann nicht anders ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das sind Franks Produkte denen ich seit 2002 vertraue. Mein Bombard C4 lebt heute noch , besteht aus PVC und wird jetzt 25Jahre alt.Der Jolly ist jetzt 21 Jahre alt und immer noch dicht ![]() ![]() ![]() ![]() Ne ,echt jetzt! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|