![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Bootszubehör beim Discounter
Schaut mal da hin, leider nicht in allen Filialen
Um Links zu sehen, bitte registrieren (gefunden im Boote Forum) |
|
|||
|
|||
Bootszubehör
Das wäre vielleicht das erst Mal, dass ich beim Lidl was vom Angebot noch bekommen würde, da es nicht so viele Interessenten gibt.
Da habe ich echt schon die schlechtesten Erfahrungen gemacht. 5 Minuten nach Öffnung war nix vom Angebot mehr da Gruß Erich |
|
||||
|
||||
@ Erich
befürchte, dass bei uns am See in 3 Minuten alles weg ist. ![]() Bin mal gespannt auf das Angebot - Fender könnte ich gerade gut gebrauchen...
|
||||
|
||||
Hi Tom,
nehme aber bitte nur Fender, die auch wieder aufgepumpt werden können, da sie jedes Jahr etwas Luft verlieren. Nicht alle Fender werden mit Ventilen geliefert. |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
stimmt, der Tipp ist nicht schlecht. Danke!
|
|||
|
|||
mmm,die ankerleine mit kette wuerde meinem dampfer gut stehen.
danke für die info. lg lothar
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn ich das Angebot richtig deute sind die Fender aufblasbar... ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
Ihr müßt Euch aber am kommenden Montag beeilen um etwas zu bekommen. Allgemein werden immer nur kleine Mengen dieser Lockangebote bei den Discountern in die Auslagen gebracht, und oft ist um 9 oder 10 Uhr schon kaum mehr was zu haben. Trotzdem viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
@alle Vorsicht
Hi
bitte nicht so viel optimismus, benutzt mal den Filialfinder ob es das bei Euch auch gibt (in der Filiale) !!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht Montag, sondern Donnerstag! Nicht, dass Du extra so früh aufstehst und Dich wunderst, dass es nur Gartenutensilien gibt... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mein Boot ist komplett, da brauche ich nichts derzeit. Und die blauschwarzen Danfender, die ich ausreichend dran habe übrigens mit selbstgespleisten Festmachern, dürften kaum beim Lidl zu bekommen sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Servus Tom,
das stimmt, die norddeutsche und ostdeutsche Küste ist da wesentlich besser versorgt. Aber die Lidl-Zentrale sitzt irgendwo bei Heilbronn im Schwäbischen, daher schon erstaunlich, das sie sich im Bootszubehör aktivieren. Da wird es schon schwieriger die Marketingleute zu verstehen, ginns...! ![]() |
|
||||
|
||||
Tja und in "Felix Austria" gibts das leider wieder mal gar nicht!
![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
![]() |
|
|