![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Keine Bilder übertragbar ?
Hallo,
hat jemand einen Rat ? Wenn ich meine Digital Camera an mein Laptop anschließe, wird diese nicht mehr angezeigt. An der Camera kann es nicht liegen, da es am PC meinen Sohnes funktioniert. Bin nicht so ein Ass am PC, hoffentlich kriege ich es wieder hin. Gruss Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
bräucht noch mehr Informationen. (Betriebssystem --> XP ?, welches Servicepack ?, zwischendurch andere Software installiert ? ) Mal im BIOS setup schauen, ob USB aktiviert ist. Funktionieren andere Geräte am gleichen USB port ? Wenn nicht, hast du schon mal in den Gerätemanager geschaut, ob die USB Treiber noch korrekt installiert sind. (Kein gelbes Ausrufezeichen) Gegebenenfalls Kamerasoftware nochmal installieren. Das sind so mal die Punkte, die mir auf Anhieb einfallen. servus rolo
|
|||
|
|||
Hallo Rolo,
danke erst mal für deine Bemühungen. Betriebssystem XP, mehr kann ich dir leider nicht sagen. Die Maus hat auch nicht mehr funktioniert fällt mir jetzt ein. Hab dann die Alte genommen, die hat einen runden Stecker. ![]() Die geht. Bin leider nicht so fit am PC. Gruss Heike |
|
|||
|
|||
Ach du Schande,
habe gerade mal den Zubehör der Camera rausgesucht. Da sind ja mehrere CDs dabei. ![]() Welche ist dem zum installieren ??? Ich merke schon, das wird eine tagerfüllende Aufgabe. ![]() Gruss Heike |
|
|||
|
|||
Natürlich fehlt die Wichtigste CD PICTUREPACKAGE.
Hatte wohl mein Sohnemann wieder die Finger im Spiel. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nun Heike,
wenn die Maus an diesem Port auch nicht mehr funktioniert, dann sind wir ja schon etwas weiter. Hast du schon die anderen USB Ports ausprobiert, funktionieren die ? Und schau noch mal in den Gerätemanager. (rechte Maus, auf Aurbeitsplatz, dann Ordner Hardware, dann den Gerätemanager anwählen). Siehst du da irgendwelche gelbe Ausrufezeichen ? servus Rolo
|
|||
|
|||
Hallo,
bei den USB controller sind überall gelbe Ausrufezeichen. |
![]() |
|
|