Hallo Schlauchi´s,
jetzt bin ich wieder Besitzer eines neues Bootes und guter Hoffnung, dass diese Serie, die ich jetzt erwischt habe besser ist. Ich muss aber mal auch den Lodestargeneralimporteur erwähnen.Es mutet zwar schon seltsam an, dass man das alte Boot nicht wegen eines Garantiefalles zurück haben möchte und die Kommunikation wieder mal aus der Kenntnis des Händlers erfolgt ist, aber grundsätzlich muss ich sagen, dass alles FAST komplikationslos über die Bühne gegangen ist und ich jetzt ein nagelneues Boot in der Garage zu liegen habe. Bin jetzt wieder RIB-Besitzer und mit Erfahrungen ausgestattet, die ich vorher noch nicht hatte. Leider ist das Wetter jetzt mal wieder nicht so, als das man das Boot schon für die nächste Saison vorbereiten könnte, aber Schriften, Ummeldung, Versicherung ist ja ein Winterjob
Nun hoffe ich mal, dass nicht NOCH mehr Lodestar´s hier auftauchen, die dasselbe Problem hatten wie ich. Aussage des Importeur´s, "Man kann die Charge nicht bestimmen, welche Osmose hat und welche nicht....."Kein zeugnis für Qualitätsarbeit, aber immerhin hoffnungsvoll, vielleicht nicht so eine schadhafte erwischt zu haben........
Gruß Sven