![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Yamaha 30 Ps was haltet ihr davon ?
Habe für meinen Sohn ein Boot Inkl. Motor gekauft ....
Boot Neu + Gebrauchten Top Yamaha 30Ps inkl. 1 Jahr gewährleistung Vor kauf wurde noch mitgeteilt es sei ca. 90 er baujahr... ist aber ein 84 er wie sich herarusstellte... Bj. Intressiert eh keinen wenn ein Motor gut gewartet wurde... Nun habe ich festgestellt das einiges nicht so ganz passt mit dem Motor... zb. Fehlt auf einer seite die platte an der schraube zur befestigung am spiegel, Diverse Schrauben sind locker,auch die schraube am unterteil.. Abgedrehte schrauben drin wo man die fernschaltung befestigt... lenkung schwergängig da schon lange zeit nicht mehr geschmiert wurde.. sieht man an den Schmier-nippeln und an den alten schon festen fett-resten.. zinkanodenplatte ist auch nicht mehr ganz ... der steg ist abgebrochen... Habe ihn daraufhin am Freitag in 2 verschieden Yamaha-Vertragshändler-werkstaätten ansehen lassen .. beide meinten bestimmt kein Top-zustand mehr wie er beschrieben wurde... Beide sagen unabhängig voneinander : ca. 150 euro müsste ich rechnen .. 1std Arbeitslohn + Materialkosten... hier mal ein paar bilder Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruss stroich/swen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|