![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Skype Telefon - W-LAN/Wi-Fi
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den W-Lan/Wi-Fi Telefonen für Skype gemacht? Was ist das BESTE Telefon? Gruß Jochen |
|
|||
|
|||
Nokia :)
Hallo!
Mein wunderschönes NOKIA hat auch ein Skype Programm oben, damit bin ich immer per skype erreichbar (im tre netz in Italien) ... ist sehr nett, weil so kann man gratis mit den Kollegen quatschen und im weiteren die Firma viel Geld sparen. Also meine Empfehlung: NOKIA, auch wenn das viele wieder mal nicht hören wollen.... LG, Arne |
|
||||
|
||||
wie heißt der Typ - funktioniert dieses über W-Lan?
|
|
|||
|
|||
und was ist mit umts und/oder HotSpot Gebühren ?
|
|
||||
|
||||
JO, das kann man nicht vergleichen!
Skype auf Handys sind meistens Serviceleistungen der Handybetreiber, hat nix mit dem W-Lan usw zu tun. Interessant finde ich das Telefon von Logitech, ich denke, damit bist sicher gut aufgehoben. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich meine - es gibt Telefone welche über das bestehende W-Lan oder WIFI Netz und Skype betrieben werden können. Vorteil, man kann kostenlos telefonieren wenn man einen drahtlosen Internetzugang hat. Z. B. in Frankreich sehr häufig, oder in Häfen etc. ... Telefone gibt es viele, jedoch finde ich keine aktuellen Test/Berichte. Um Links zu sehen, bitte registrieren Klingt gut, aber kenne niemanden der so etwas benutzt. Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
dazu benötigt man einen Computer - geht angeblich auch OHNE. Gruß J. |
|
||||
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Dort mal das Logitech ansehen, ist zwar teurer, aber ein Allroundtalent. |
|
||||
|
||||
Hi
Geräte mit Windows Mobile sollten das auch können..............sofern sie W-LAN unterstützen. Z.B O2 XDA Orbit 2
Ansicht | |
|
|