![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Holzklotz(mord) auf der Autobahn
wie krank muss man sein......
Um Links zu sehen, bitte registrieren da fehlen mir echt die worte. schlauchi gruss marko |
|
|||
|
|||
ich finds gut, dass da dezidiert wegen mord ermittelt wird. das ist keine mutwillige sachbeschädigung mit unbeabsichtigter todesfolge. wer sowas macht, gehört für immer weggesperrt.
lg martin |
|
||||
|
||||
auch wenn´s der Familie nicht mehr hilft, kann man bloß auf die Aufgreifung des/der Schuldigen hoffen!!!
![]()
|
|||
|
|||
I hoffe die täter werden erwischt! Sowas gehört bestraft!
![]() |
|
|||
|
|||
...zum Glück bestrafen mittlerweile die Gerichte sowas mit der Höchstrafe!!
|
|||
|
|||
hmmm! und wenn se den bekommen???? In Deutschland brauchst du nur auf doof zu machen und ein Psychologen einreden das de eine schwere Kindheit gehabt hast. 6 Jahre Haft, gute Führung 4 Jahre wieder raus.
ich hoffe auch ganz doll das die den Typen bekommen. Dann aber auch ein Exempel statuieren und hohe straffe ansetzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mord=15 Jahre, schwierige Kindheit - 5Jahre, Resozialisierungsprogramm - 3 Jahre Gute Führung - 50% = max 3 Jahre - 5 Jahre. Steuer um 40.000,-- in Lichtenstein beschissen = 5 Jahre Jetzt nicht falsch verstehen: Vor 50 Jahren hätte das anders ausgesehen. Punkt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() schlauchi gruss marko |
|
|||
|
|||
.... da kann man sich ausrechnen, wie wenig ein menschenleben wert ist
![]() ![]() ![]() lg martin |
|
|||
|
|||
Hi,
der Mörder ist gefasst Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
In letzter Zeit ist mir doch aufgefallen dass Haftstrafen sehr oft in voller Höhe ausgesprochen werden!! ....zum Teil auch mit lebenslanger Sicherungsverwahrung!! und das sollte man mit diesem Typen auch machen !! So eine schwere Kindheit kann keiner gehabt haben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
"...Unterdessen verdoppelte die Staatsanwaltschaft Oldenburg die Belohnung auf 6000 Euro."
Was hat noch mal gleich die Lichtenstein-DVD gekostet? |
|
|||
|
|||
Ich Wette das war eine Gruppe von Kid`s gewesen. Angesoffen nach dem Osternfeuer. Also! Wird da eh nicht viel Passieren. 100 Stunden gemeinnützige arbeit und das wars!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stefan, lief eben um kurz vor 8 als Ticker auf Sat1 In den Nachrichten hörte sich das dann schon wieder ganz anders an ![]() Gruß Udo |
![]() |
|
|