![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schläuchler,
heutemorgen erreichte mir eine erstaunliche e-Mail mich, mit folgenden Inhalt : ---------------------------------------------------------------------------- Dear user, the management of Schlauchbootreparatur.de mailing system wants to let you know that, Our antivirus software has detected a large ammount of viruses outgoing from your email account, you may use our free anti-virus tool to clean up your computer software. For details see the attached file. Have a good day, The Schlauchbootreparatur.de team Um Links zu sehen, bitte registrieren ---------------------------------------------------------------------------- In der Anlage .... jawol... ein Virus ! :motzer: Nun fängt meine Virusscanner alles ab aber dies finde ich irgendwie eine grobe Frechheit ![]() Kann man was dagegen machen, oder wie kommt eigentlich sowas zu stande? Wir haben diese mail gar nicht in die Welt gesetzt... Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|