![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Das Meer ist eben keine Badewanne
Was bei leichtfertigem Umgang mit der Natur passieren kann, wenn der Mensch seine natürliche Schutzfunktion selbst beeinflußt, kann man Um Links zu sehen, bitte registrieren lesen.
....Haie sind eben keine pussierlichen Kuscheltiere....
|
|||
|
|||
Servus!
Hat der Bruder meiner liebsten in früheren Jahren mal aus nem Surfmagazin rausgeschnitten, weil Sie panische Haiangst hat: "Statistisch gesehen sterben jährlich 3 mal mehr Menschen durch herabfallende Kokosnüsse als durch Haie." ![]() ![]() Das schlimme ist: Das ist die Wahrheit. ![]() Es kommt immer drauf an, was der Mensch macht. Beispiel: War mal auf Curacao. Da gabs ein "Delphinarium" oder wie mans nennen mag. Da ham se in der früh original wilde Haie mit Blut in ne kleine Bucht gelockt, Gittertüren zu und haben dann so lange Fleisch reingeschmissen bis die fast geplatzt sind. Und Nachmittags um 3 durften dann die Touristen gegen nen 10er ins Becken zum Haitauchen. ![]() ![]() ![]() Wie lange so was gut geht... greets, Jan |
|
||||
|
||||
Haie haben mehr Angst vorm Menschen als der Mensch vorm Hai... Zumindest wenn die Haie wirklich in freier Wildbahn leben und nicht angefüttert werden...
Ich hatte schon das Vergnügen Haie beim Tauchen zu sehen und fand es einfach nur geil (Sorry, triffts aber am besten)... Ich musste mich krampfhaft festhalten in der Strömung und die Haie haben sich mit einem kleinen Flossenschlag auf der Stelle gehalten... Schade das diese Tiere obwohl einige Arten vom Aussterben bedroht sind immer noch mit aller Macht gejagt werden... Gruß Carsten
|