![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Vorstellung
hallo liebe freunde,
ich möchte mich in diesem forum vorstellen. mein name ist wolfgang und ich bin versicherungsmakler aus oberösterreich. ich habe seit mehreren jahren ein schlauchboot mit aussenborder. vor 2 jahren kaufte ich mir ein neues e-sea 430 - der mariner 40ps war noch vorhanden. ich nütze das boot hauptsächlich am gardasee im urlaub. das boot muß ich, da ich wohnwagencamper bin, jedesmal zerlegen und zusammenbauen. das ist allerdings kein problem, da ich in urlaub bin und mein boot nicht missen möchte. zu hause habe ich zwar nur 30 km zum traunsee oder attersee. auch die donau ist nur rund 40 km entfernt. aber ich komme zu selten dazu. ich suche schon seit längerem nach einem geeignetem forum, wo sich gleichgesinnte austauschen. ich wäre froh einen kleinen beitrag zu einem guten und informativen forum beitragen zu können. liebe grüße wolfgang ![]() |
|
|||
|
|||
hi wolfgang!
willkommen hier bei den bootsverrückten. lg martin |
|
||||
|
||||
Hi Wolfgang,
ein dickes " Welcome " nach Oberösterreich und viel Spaß hier bei den Schlauchifreaks ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus Wolfgang,
herzlich willkommen bei den Rubberdogs!!!!!! ![]() LG Klaus
|
||||
|
||||
Willkommen Wolfgang
![]() nette Vorstellung. Da bist Du bei uns richtig... ![]()
|
||||
|
||||
Ein Herzliches Willkommen aus Passau! Vielleicht schaffst du es ja doch mal zu einem Treffen auf der Donau oder auf Atter- oder Traunsee.
Oder zum Jahresabschlußtreffen in St. Florian bei Schärding?
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
Herzlich Willkommen hier im Forum ![]()
|
||||
|
||||
Servus Wolfgang,
bei uns bist du absolut richtig gelandet ![]() Danke für deine nette Vorstellung. ![]() Auch von mir ein herzliches Willkommen ! ![]() .
|