![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich nütze Skype | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
49 | 84,48% |
NEIN |
8 | 13,79% |
Nein, aber einen anderen Anbieter |
1 | 1,72% |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
nachdem mein neues Notebook eine integrierte Webcam hat habe ich mich mal wieder bei Skype angemeldet. Wer ist den aktuell auch noch dort unterwegs und nützt Videotelefonie?
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
genau so sieht es bei mir auch aus.... jo-sch2 ![]() |
|
|||
|
|||
bei mir auch wieder, seit gestern. Ich brauch Rottis Urlaubstips Face to Face
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
es gibt wohl doch ein paar, die Skype nützen. ![]() Nachdem ich neu dabei bin verzeiht mir bitte die Anfängerfragen, aber kann man mit Skype auch Videokonferenzen oder zumindest Telefonkonferenzen führen?
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
benutze auch schon seit einiger Zeit Skype. Tom, Videokonferenzen funktionieren einwandfrei. Wenn Du ein Gespräch führst, ist im Fenster ein Button mit Video starten. Ich muss aber vorher die Webcam aktivieren, danach starte ich erst Skype. Anders haut das bei mir nicht hin. Weiß jetzt nicht ob das normal ist, aber dann funzt es bei mir. Die Videokonferenz geht auch nur mit zwei Partnern. Ist man zu dritt geht es nicht mehr, zumindest ist mir nichts neueres bekannt.
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
auch ich verwende SKYPE schon seit vielen Jahren und das auch international ins Ausland. Gute Notebooks haben bereits Mikrofone und Lautsprecher serienmäßig. Ein Kameraauge benötige ich nicht dazu, da Live-Schriftwechsel und Telephonie vollkommen ausreichend sind. ![]() Geändert von DieterM (20.12.2009 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
booooaah Dieter, wo gibts denn so was ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na Michel,
![]() natürlich by IBM. ![]() ![]() Nutze natürlich auch seit einigen Jahren Skype, aber in den letzten Monaten eher nicht mehr. ![]() lg reini
|
||||
|
||||
Skype ist auf meinem Laptop auch installiert. Benutze es aber äußerst selten. Es funktioniert aber sehr gut um zu kontrollieren ob meine Kids mal wieder vor dem PC sitzen, da bei beiden Skype automatisch mit hoch fährt und ich dann sehe, wer gerade online ist.
![]() Videokonferenzen sind ganz nett. Man muß aber aufpassen wie man gerade aussieht, wo man ist und welche Gestik und Mimik man seinem Gegenüber präsentiert. ![]()
|
||||
|
||||
@ misch:
man kann sich auch als Offline anzeigen lassen ![]() Skype ist schon ne feine Sache. Ich nutze es zwar hauptsächlich als SMS Ersatz auf dem Handy, aber gelegentlich auch auf dem Laptop. Auf dem Handy hat es schon viele Vorteile, aber am PC bietet es durch Telefonie etc. noch mehr... Nachteil am Handy: Frisst Strom ohne Ende ![]() Gruß Carsten aladin17974 ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß das, meine Kids noch nicht.
![]() Da diese jedoch ab und zu hier mitlesen: Danke für die Aufklärung meiner Kinder. ![]()
|
||||
|
||||
Also Michael...
Deine Kinder solltest schon selbst Aufklären... Da waren die Bienchen und Blümchen... Naja, denke mal das die (größeren) Kinder heutzutage uns "alten Säcken" da noch was beibringen könnten ![]() ![]() Aufklärende Grüße Carsten
|
||||
|
||||
habt mit eurem Skype Beitrag die ganze Bodensee-Gang verückt gemacht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
geil, sowas von geil
|
|||
|
|||
geht doch einfach mal wieder ein Bier zusammen trinken, das ist noch viel geiler
![]() |
![]() |
|
|