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Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
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#1
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Glückwunsch allen ZAR-Besitzern
Hallo Freunde,
gemäß den Zar-Händlern haben wir das Glück eine überdurchschnittliche Qualitätsarbeit erworben zu haben. ( Aber nur wenn es auch in D/A erworben wurde. ) Jetzt ist die Saison vorbei , und ich fange langsam an ein paar Sachen zu verbessern. Ist auch nicht schwer, da verschlechtern kaum möglich. Hier ein paar Bildchen : Tolle Sitzgruppenbeleuchtung : Klicke auf diese Leiste um das Bild in voller Größe anzuzeigen. Bild Von hinten : Klicke auf diese Leiste um das Bild in voller Größe anzuzeigen. Bild Klicke auf diese Leiste um das Bild in voller Größe anzuzeigen. Bild Verkabelung, dann durch den italienischen Dorfschmied verfeinert, Sicherungen und Schalter behindern den freien Stromfluss An der markierten Stelle verbindet die Hauptlüsterklemme werksmäßig die Batterie mit dem windigen Kupferdraht, der alle Sicherungen verbindet. Dank des italienischen Dorfschmieds wurde diese Schwachstelle aber eh überbrückt. Klicke auf diese Leiste um das Bild in voller Größe anzuzeigen. Bild Mein Mitleid allen , die ab Werk nicht solche Qualitätsarbeit erhalten. Im nächsten Teil dann korrodierte Kabel. PS: von Nichts kommt Nichts, oder so Formenti Spielzeug bis 2008 Klicke auf diese Leiste um das Bild in voller Größe anzuzeigen. Bild _________________ Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Viele Grüße. Frank |
#2
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Ich seh irgendwie keine Bilder nicht...
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#3
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Hallo Freunde,
gemäß den Zar-Händlern haben wir das Glück eine überdurchschnittliche Qualitätsarbeit erworben zu haben. ( Aber nur wenn es auch in D/A erworben wurde. ) Jetzt ist die Saison vorbei , und ich fange langsam an ein paar Sachen zu verbessern. Ist auch nicht schwer, da verschlechtern kaum möglich. Hier ein paar Bildchen : Tolle Sitzgruppenbeleuchtung : Von hinten : Verkabelung, dann durch den italienischen Dorfschmied verfeinert, Sicherungen und Schalter behindern den freien Stromfluss An der markierten Stelle verbindet die Hauptlüsterklemme werksmäßig die Batterie mit dem windigen Kupferdraht, der alle Sicherungen verbindet. Dank des italienischen Dorfschmieds wurde diese Schwachstelle aber eh überbrückt. Mein Mitleid allen , die ab Werk nicht solche Qualitätsarbeit erhalten. Im nächsten Teil dann korrodierte Kabel. PS: von Nichts kommt Nichts, oder so Formenti Spielzeug bis 2008 |
#4
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wird das jetzt ein Feldzug gegen Formenti in allen Foren ?
ich schreibs hier nochmal - kannst Du beweisen dass der Pfusch in der Werft passiert ist und nicht irgendein Hobbyschrauber sich das Boot selbst hergerichtet hat ? Wenn nein, dann wär ich mit sowas vorsichtig. |
#5
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Zitat:
aber man muss auch die Schwachstellen aufzeigen dürfen, die beseitige ich jetzt und gut ist es |
#6
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Nun,was soll ich dazu sagen? Ich fahre italiensche Motorräder seit 1986. Die Elektrik ist Bosch aber im italienischen Stiehl Wenn man den Elan hat und es kann dann wirft man das italienische Klump (die Elektrik) über Bord und baut was vernünftiges ein nach proffesionellen Standart.
Dieses Bild ist schon sehr italienisch,genauso wie in meiner Moto Guzzi das geht sauberer.....
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und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Harry Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#7
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mehr wollte ich auch nicht darstellen
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#8
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dann gib mir ein DANKE
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und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas Gruß Harry Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#9
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Zitat:
Hat das irgendwas mit Deinen Kabeln zu tun ? Sorry, Dein Beitrag kommt völlig anders rüber. |
#10
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Hi
Grundsätzlich finde ich das absolut OK wenn man Schwachpunkte aufzeigt,allerdings möchte ich dann aber auch wissen wer sowas zu verantworten hat und das scheint hier ja noch ungeklärt?
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LG Andi |
#11
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Die aufgezeichneten Schwachpunkte in der Elektrik des ZARs - siehe Bild - habe ich in Italien noch nie gesehen. Das ist aus meiner Meinung nachgerüstete alte bekannte Haustechnik aus Deutschland und sollte nicht der FORMENTI Werft angelastet werden. Vielleicht wäre FMA gut beraten sich an den Vorbesitzer seines ZAR 53 zu wenden und im Übrigen sein Boot zu pflegen und auch innen trocken zu halten, damit sich keine Schimmelschäden (Holzleiste) durch Moder entstehen.
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#12
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Zitat:
1. geht es nicht mehr um sein 53er, sondern das 73er Sky-Deck 2. habe ich aehnliche Verkabelungen auch an einem 16er Marlin gesehen 3. gehe ich allerdings auch davon aus, dass hier ital. Edelbasteler am Werk waren und keine Werft egal welchen Namens sich so einen Pfusch leisten koennte. Allerdings auch Aussagen von Herstellern "wir sind immer froh, wenn bei dt. Kunden die 2jaehrige Garantiezeit abgelaufen ist. Manche Dinge scheint ein ital. Kunde einfach besser wegzustecken. Gruß Uli |
#13
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boote forum
im boote forum hast es noch nicht gepostet, oder frank, vielleicht gibt es dort auch neue erkenntnisse.
sei mir bitte nicht böse, du nervst. |
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