![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
lang lebe die Neutralität...!
...jaja, seit dem 65er Jahr ist Österreich neutral- ich hoff', daß von unseren Politikern keiner so blöd is', die -bzw. UNSERE (!) Neutralität für "veraltet" und "nicht zeitgemäß" zu erklären, und abzuschaffen...
happy birthday...! Um Links zu sehen, bitte registrieren
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" Geändert von elmarG. (26.10.2007 um 07:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
hoffentlich für immer!!!
ja wir hoffen auch das es so bleibt!!!
Wir habens doch trotz allem gut in unserem Land. Wie es so schön heißt: I am from Austria................
|
|||
|
|||
Um Links zu sehen, bitte registrieren Null Problemo bei so einem feschen Staatswappen!
|
|
|||
|
|||
elmar, war das nicht das 55er jahr?
![]() aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht. lg martin |
|
||||
|
||||
.. so isses, da hat jemand in Zeitgeschichte wohl geschwänzt
![]() lg Roman PS: Bei der BH-Leistungsschau ist unsere "Marine" ja nicht vertreten, die letzten Boote dümpeln unter der Reichsbrücke dahin,- |
|
|||
|
|||
Zitat:
26. Oktober 1955 also vor 52 Jahren (ich will ja nicht lästern aber..........................................PISA ) ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Er meint doch den
Nationalfeiertag. Um Links zu sehen, bitte registrieren (Der österreichische Nationalfeiertag wird seit dem Jahr 1965 jährlich am 26. Oktober begangen.) Feiert schön! živjeli ! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|