![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Alles Gute in China!
Hallo Wolfgang! Hier noch mal alles Gute zu deinem beruflichen Aufenthalt in China. Machs gut, das Marlin wartet auf dich !! ![]() Ein stolzer Vater, der selbst nicht dem Mut gehabt hätte so eine Herausforderung wie du sie vor dir hast anzunehmen. LG PAPA P.S.: Einige von euch kennen ja unseren Sohnemann, daher hier der Hinweis. Und nicht vergessen, mach uns mal fürs Forum ein paar Bilder von den Chinaribs ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke Dad, das bedeutet mir sehr viel!
Die Fotos von den original gefälschten Marlins und Zars werden noch folgen. Zai jian Wolfgang
|
||||
|
||||
China???
Da erwarten wir aber auch einen Testbericht über Parsun ![]() Viel Spaß und erfolg dort ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Servus Wolfgang,
auch ich wünsch dir alles gute bei deinem Aufenthalt in China.
![]() Melde dich mal über Skype. lg Reini p.s. Lass die Arbeitsplätze aber in Österreich. ![]() ![]() Du woast eh, wiar is moan. ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
Hallo Rolf
Unbekannterweise wünsche ich Dir Gutes Gelingen bei dem was Du in China vor hast............... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Ansicht | |
|
|