![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Schlauchbootset Verkauf
Hallo Schlauchbootfans !
Bin gerade vom Urlaub aus Korsika zurückgekommen . Waren mit unserem Norisboat 470 und unserem neugekauften Suzuki DF25 RS sehr zufrieden wollen uns aber vergrössern mit einem Rib, könnt ihr mir tipps geben wo wir unser Booterl verkaufen könnten oder weiss einer einen der ein Luftkiel Boot sucht samt Trailer Motor und Boot ? Danke schon mal für eure Tipps |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
hier kannst du es auch einstellen Um Links zu sehen, bitte registrieren oder bei Ebay geht es auch Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hallo Clemens in Österreich,
für unseren Flohmarkt benötigst Du aber mind. 10 reguläre Beiträge und mußt unbedingt die Flohmarktregeln beachten. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für eure Tipps !Wie gesagt bin ich ja sehr interessiert für ein Rib was haltet ihr von diesem Angebot im Ebay ARTIKELNUMMER 250465817898 schreibt mal bitte was ihr davon haltet!
|
|
|||
|
|||
Hi,
von so einem Boot würde ich persönlich die Finger lassen ![]() Für mich liest sich das so als ob es Gewerblich für Tauchausflüge benutzt worden ist und zudem auch ein Wasserlieger ist. Unterwasseranstrich, Anti Fouling neu! auch am Schlauch ![]() ![]() Aber jeder wie er möchte, Gruß vom Leukermeer, Udo |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|