![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
könnt ihr Euch noch an meinen Thread vom Jahreswechsel erinnern ?
Wie alles begann: Um Links zu sehen, bitte registrieren Jetzt hab ich endgültig den Hut darauf gehaut, ihn verkauft (ja, es fand sich ein Jeep-Freak) und mir einen Japaner, nämlich einen Nissan X-Trail 2.2 dCi gekauft ( 1/2 Jahr, 14000km). :D Bin mometan ganz happy, weil er mir zwar nicht besser gefällt, als der Grand Cherokee, aber dafür geht er besser :zunge: . Besserer Durchzug, bessere Beschleunigung, besseres Fahrverhalten (wie ein PKW), super spritzig, und das Beste - 8 :sonne: statt 13 :blemblem: Liter Verbrauch . Echt. Ich hab ihn nicht gestreichelt, rauher Alltag mit Autobahn, Stadtverkehr mit Stau, Überland ziemlich flott - bei gleicher Fahrweise wie mit dem Jeep 5 Liter weniger Verbrauch ![]() ![]() Fehlen tut mir eigentlich nur das "Panzergefühl" des GC und der Tempomat. Aber jetzt bleib ich beim X-Trail, bin echt überrascht davon, wie gut der geht und wie sparsam er ist :liebhaben . und zum Schluss noch ein kl. Bild davon - mein neues Zugfahrzeug: lg Ferdi ![]() |
|
||||
|
||||
Gratulation zu Deinem Kauf
![]() Sieht stark aus und ist eine wunterschöne Farbe.Bin froh das ich mich nicht geirrt habe-aber ich hatte schon ein schlechtes Gewissen als ich Dir davon abgeraten habe und dachte ich sei ein Spielverderber. Der X-Trail hat vor ca einem halben Jahr sehr gut abgeschlossen in einem Vergleich. Jetzt freue ich mich aber auf meinen neuen der am Donnerstag in einer Woche kommt. :sonne: Gruss und viel Spass mit deinem Kauf Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
Oli,
danke :liebhaben . Welchen "Neuen" bekommst Du ? lg Ferdi ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ferdi,
![]() ![]() ![]() ![]() und die Farbe ist wirklich klasse. :coool: |
|
||||
|
||||
Geiles Auto hast du jetzt :coool:
Und sieht auch besser aus! cu martin |
|
||||
|
||||
Hallo Ferdi
da ich nicht ziehen muss mit meinem Privat-PW und nach mehreren BMWs (bin Heckantriebfan) bekomme ich meinen ersten Stern auf die Haube ![]() Einen C 200 Kompressor in Silber. Hoffe das dieser die gleiche zuverlässigkeit wie meine BMWs besitzt. Gruss Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
sorry Oli, kann mich schon wieder auf einen Thread erinnern, wo Du das geschriebn hattest. Ich wusste nur nicht, dass Du noch immer wartest
![]() Hoffentlich kommt er bald, und viel Spaß mit Deinem "Benz" dann ![]() lg Ferdi ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|