![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Unwetter am Leukermeer
Hi,
uns hat es so richtig erwischt. Leider auch einige verletzte und nach unbestätigten Meldungen auch eine tote Frau. Unzählige WoWa sind durch umgestürzte Bäume beschädigt worden , ebenso bestimmt 10 Chalets , die meisten zelte sind fliegen gegangen. Unter dem Bootsrumpf liegt mein Boot. Gruß vom Leukermeer, Udo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
das sieht ja heftig aus! Das hat Euch wirklich voll erwischt. Hoffentlich lässt sich wenigstens Dein Boot schnell reparieren.
|
||||
|
||||
Hallo Udo
Das sieht ja derb aus...............
|
|||
|
|||
Hoffentlich ist an Dinem Boot nicht viel passiert
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
das sieht ja sehr schlimm aus, hoffentlich ist an dein Boot nicht so viel kaputt
|
||||
|
||||
Servus Udo
![]() ![]() das Wichtigste, Euch ist nichts passiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sieht ja brutal aus. Ich hoffe, Euer Boot hat nicht zuviel abbekommen. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
Gegen fliegende Zelte oder Vorzelte bei Starkwind helfen nur Sturmleinen beziehungsweise man räumt diese nach Urlaubsablauf auf. ![]() Herabbrechende Bäume kann man übrigens sturmfest machen indem man diese kurz hält. ![]() Die Wetterkapriolen werden zunehmen, auch die Tornados, und das im Winter wie im Sommer! Viel Erfolg bei den Aufräumarbeiten! Gut, das Euer Häuschen noch steht und anscheinend nichts abbekommen hat! ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|