![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Sitzbank Zodiak
Hallo,
möchte mir eine Sitzbank in mein Zodiac Futura Mark 2 einbauen und zwar werden dafür Laschen auf den Schlauch geklebt und in diese wird die Sitzbank eingeklinkt. Siehe Um Links zu sehen, bitte registrieren Ich benutze einen Evinrude 30 Ps mit Pinnensteuerung. Leider habe ich keine Möglichkeit das bei mir in Bayern kurzfristig zu testen. Hat von euch einer ein paar Tipps wie weit der Abstand vom Heckspiegel sein soll um die Sitzbank zu montieren. Bei dieser Art gibt es leider keine Möglichkeit es nachzujustieren. __________________ |
|
|||
|
|||
Hallo,
beim Abstand kann ich dir leider nicht helfen. Aber hast du schon mal an eine aufblasbare Sitzrolle gedacht ? Meiner Ansicht nach bequemer und flexibler als ein Brett. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja finde ich auch oder ne Kiste in welche Du noch etwas hineinlegen könntest und den Deckel polsterst Du dir ab. Bestimmt bequemer als ne einfache Bank. Ansonsten mein Tipp einen Sitzsack,saubequem und variabel. Schnell rein und raus und wenn du ihn nicht im Boot brauchst legst du ihn dir ins Wohnzimmer , auf den Balkon oder die Terasse . Bei mir ist das der beliebteste Platz im Boot und immer schnell vergeben. Viele Grüße aus Berlin Sven
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
|||
|
|||
Sitzbank Zodiak
Hallo,
Hast du denn eins mit zerlegbahrem Boden? Da kannst eine Bank direkt in die Schinen montieren, und dann auch die Position verändern. Ist praktisch, denn wenn du mal allein fährst und mit Pinnenverlängerung kannst einfach nach vorn rücken. LG .. Heidi |
|
||||
|
||||
Hallo GoKarli,
ich bin gerade mein Mark2 zu renovieren. Der Vorschlag von Maxum mit der Kiste hat mir gut gefallen. Ich habe mir bei E-Bay eine Zarges Sanitäts Kiste Grösse A5 von der Bundeswehr gekauft. Sobald ich diese montiert habe sende ich dir gerne mal ein Foto zu. Die Kiste hat die Masse 60x40x25. Es passen rechts nund links noch bequem meine Stechpaddel daneben... Gruß Thorsten |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|