![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Buchstabenbreite Registriering Österreich
Moin Jungs,
kurze schnelle Frage an die Österreichische Fraktion Die höhe der Buchstaben für Registrierung in AT ist ja 15 cm Ist die Breite auch gegeben.. also sollte der Stammbreite z.B. bei eine "I" ein bestimmte breite haben wie z.B. 25mm ? Oder ist das "frei" wählbar ? Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Top Danke
![]() Hab's hier nochmal rein... Zitat:
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Bei kleinen Booten ist die Regierung oft tolerant, was die Größe betrifft.....
Ev ein Hinweis, vorher per Mail anfragen, sollte jemand kleinere Buchstaben benötigen. Warum Mail? Naja, dass man es halt schriftlich hat. |
|
||||
|
||||
15cm hoch, 2cm breit so will es der Gesetzgeber
![]() Nur die Schriftart steht einem frei, aber da gibt es dann eben nicht so viele Möglichkeiten,...
|
||||
|
||||
Das zeigst du mir, wo du das bei einem 3m oder kleiner Schlaucherl anbringst.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich ein Bild finde, stelle ich es hier rein,....
|
||||
|
||||
Bitte sehr - komplett gesetzeskonform auf 3,80m.
|
||||
|
||||
Aber bei vielen Booten geht sich das nicht mehr aus, wenn zb zwischen Süllrand und Scheuerleiste weniger Platz ist........
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|