![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hund und Urlaub am Meer
Nachdem das Thema Hund und Boot ja schön öfters aufgetaucht ist, habe ich eine etwas andere Frage:
Man hört ja viele Geschichten, wie man einen Hund am Meer behandeln soll. Nach jedem Baden duschen oder Bürsten oder wie auch immer. Was macht ihr mit dem Hund unter Tags, wenn er mal nicht mitkann? Liegt er dann unterm Wohnwagen? Was ist eure Erfahrung mit Hunden im Urlaub? |
|
||||
|
||||
Unser Eurasier fährt nur bei Kurzurlauben mit. Da er nicht auf's Boot und/oder ins Wasser geht, darf er auf's Wohnmobil aufpassen, wenn wir mit dem Boot unterwegs sind.
Im Sommerurlaub bleibt er bei Freunden. Die Hitze im Süden kann er mit seinem Fell nicht wirklich gut leiden.... Steckt ja schliesslich ein Schlittenhund it drin
|
|||
|
|||
Eigentlich kommen unsere Hunde überall mit hin.
Ansonsten hatten wir sie aber kurzfristig mal im Wowa, oder im Vorzelt gelassen. Es gibt tolle Bodenhaken ( hab nun auch einen für's Boot) und gute Transportkisten gruß Uwe Geändert von Opa25867 (15.08.2005 um 20:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das war gar nicht die Heckwelle von dem Schwan ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Deswegen hab ich ja auch verkauft... hab mich schon gewundert was da unten rausguckt.
gruß Uwe |
|
|||
|
|||
...und ich dachte es war die Harpune vom Fishfinder.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir fahren extra wegen der Hunde im Mai nach Kroatien. Meistens sind die Hunde mit auf dem Boot und deswegen müssen wir auch unsere Geschwindigkeit anpassen. Wir suchen uns dann eine einsame Insel, auf der sich niemand durch unsere Hunde belästigt fühlt. Auf den uns bekannten Camps ist es fast überall verboten, den Hund ins Wasser zu lassen. ![]() Ausserdem achten wir darauf, dass ein Tierarzt greifbar ist. Wenn wir mal alleine Boot fahren oder essen gehen, stellen wir das Auto in den Schatten und lassen alle Türen auf. Deswegen die Hundebox ![]() ![]() Die Hunde fühlen sich sehr wohl in der Box. Wenn wir die Box am Platz offen lassen, gehen die gar nicht mehr ´raus. Nur darf sich der Box niemand nähern ![]() ![]() Gruss Jörg |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|