![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
BOOT Düsseldorf 2006 - Messebilder
Hallo,
wo bleiben die Messebilder ??????????????? ![]() Wir warten schon ganz gespannt, es wird doch Einer Bilder gemacht haben. ![]() Gruss Heike u. Dirk ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bilder
Hallo Heike,
leider keine Kamera mitgenommen, hatten auch keine Zeit zum Bildermachen. Meine Frau hat für ihr Wassersporthobby ( Wakeboard etc ) wieder mal zugeschlagen und ich durfte mir eine neue Schraube ![]() Außerdem ist selber schauen noch das Beste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder im BLauen gucken - da sind schon viele Bilder ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin erst seit Sommer letzten Jahres hier in diesem Forum und ich Frage mich doch tatsächlich warum es überhaupt zwei fast gleiche Foren gibt. Diese Frage habe ich auch gestern bei der Messe mal gestellt und habe dort erfahren das es nur an der persöhnlichen Befindlichkeit zweier Personen, die sich irgendwie in die Haare bekommen haben, liegen soll. Ist das richtig oder stecken noch andere "Kinderreihen" dahinter. Wenn das so ist sollten sich die Personen vielleicht mal unterhalten und sich vertragen, denn ich finde es unzumutbar das die meisten zum hin und herzwitschen gezwungen werden, denn es ist ja unstrittig das die allermeisten in beiden Foren posten. Warum kann die geballte Schlauchikompetenz nicht gebündelt werden. "So und nun steinigt mich" |
|
|||
|
|||
Hi Heike,
es ist leider so das Bilder von Booten lange nicht alles wiedergeben können. Wenn ihr euch etwas kaufen möchtet kommt ihr um eine Life Besichtigung und Probefahrt nicht herum. Gruß Udo |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|