![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Mozilla Firefox flash Player Probleme
Hallo Mozilla Firefox - Benutzer!
Bitte um Hilfe, bei mir läuft diese Seite Um Links zu sehen, bitte registrieren nicht unter Mozilla Firefox obwohl ich den Flash Player installiert habe. Woran kann es liegen dass ich zwar die Startseite seh, jedoch mich nicht in den Seiten weiterklicken kann? Im IE funtioniert alles wie es sein soll. LG Mathias k
|
||||
|
||||
Hi Rotti,
ich habe zwar nicht den Firefox, aber versuch mal dir den neuesten Flash Player runterzuziehen und draufzuspielen. Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hi Thomas!
Danke für den Tip. Ich hab mir den heute schon mal neu runtergeladen und installiert. Hab auch den Firefoxbrowser schon neu installiert. Leider funzt es nicht. LG Mathias
|
||||
|
||||
Rotti, klappt es denn nur bei dieser Seite nicht oder bei anderen Seiten mit Flash-Inhalten auch nicht ?
Edit: Hier ein Info-Link Um Links zu sehen, bitte registrieren
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (29.03.2006 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, und dann noch den hier:
Gefunden unter: Um Links zu sehen, bitte registrieren Zitat:
.
|
||||
|
||||
Hi Rotti,
grad festgestellt bei weiterer Suche: Shockwave Player hat sich grad bei mir aktualisiert (ich war einverstanden ![]() Probier auch mal diese Aktualisierung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die einzelnen Flash-Datein funktionieren ja mit dem Flash 8 Plugin im Firefox, nur wenn du die html-Seite selber aufrufst, dann gibts den Redirekt! Also stimmt die oa Annahme deinerseits nicht! Probiers einfach mal aus: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Diese 3 swf-Files werden in der html-Seite eingebettet, beim direkten Aufruf funktionieren sie auch mit dem Flash 8 Plugin im Firefox. Somit liegt es weder am Firefox, noch am Flash-Plugin, der Fehler liegt im Sourcecode der Seite bzw wird im Hintergrund ein Flashchecker verwendet, der den Redirekt durchführt. Und dieser Flashchecker kennt das Flash8-Plugin des Firefox nicht richtig. = falsche Programmierung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe auch den Flash8-Plugin bei meinem IE6 drauf und die Seite nebst aller Unterseiten funktioniert tadellos. Der Flash8 ist für IE6 und Firefox m.E. identisch: Um Links zu sehen, bitte registrieren und Um Links zu sehen, bitte registrieren Zitat:
D. h. ist das doch m. E. das Zusammenspiel aller drei Komponenten, wobei die Seitenprogrammierung mit Firefox/Flash8 eben die besagten Probleme macht und mit IE6/Flash8 nicht. .
|
|||
|
|||
@bootsboerse
Zitat:
Leider wieder nicht erfolgreich. Wenn ich auf deine 3 Links gehe, werde ich zum Download von z.B. bandeau4.swf aufgefordert. Wie oft habe ich es schon gesagt, ich kann den Flashplayer 8 nicht korrekt installieren. Mit dem 7-er dagegen sehe ich alles korrekt. @Snoopy21 Zitat:
Ich habe die J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6 drauf. Gruss Nordy |
|
||||
|
||||
Hi Nordy,
ich hab das Sun Java Plug-in 1.5.0_06 drauf. Ist das gleiche wie das deinige. Bei mir läuft die WWM-Seite seit nach meinem Urlaub auch wieder einwandfrei. Wahrscheinlich haben die tatsächlich auf der Seite einen Fehler gehabt und es läuft jetzt wieder, weil die den Fehler abgestellt haben. Allerdings lief die Seite vor meinem Urlaub bei denen die Firefox installiert hatten auch und bei meinem IE6 nicht. ![]() ![]() Ich sag ja: für den Fall der Fälle wäre es doch zu überlegen, beide Browser installiert zu haben. Viele Grüße, Thomas
|
||||
|
||||
Firefoxprobleme gehen weiter - ich glaub irgendwann hau ich den Sch.... vom PC runter. Bin echt sauer. Egal was ich mache, ob ich den Firefox runterinstalliere, den Odner im Explorer entferne, ich hab immer wieder dieses Probem:
![]() Habe den Shockwave Player auch schon deinstalliert, neu installiert etc..... Nichts nützt. Des weiteren macht mir der Firefox nicht auf wenn ich in einer Email einen Link bekomme. War ja früher so, dass wenn ich den Link angeklickt habe mir der Firefox automatisch die Seite vom Link geäffnet habe.. Ich bitte die Profis von euch mir wieder mal Tips zu geben damit ich den Firefox doch noch am PC lassse. ![]() LG Mathias ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|