![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ford Mondeo
Hallo Freunde!
Fährt von euch jemand zufällig einen Ford Mondeo Kombi Traveller Trend 2,0 TDCi und kann mir seine Erfahrung mit diesem Auto sagen. Ich fuhr mal vor 8 Jahren einen und hatte eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wie siehts bei euch aus?? Könnte einen zu einem vernünftigen Preis bekommen. LG Mathias
|
||||
|
||||
Mein Arbeitgeber hat viele als Dienstwagen laufen, sind viel problemloser als die VW Passat vorher!
|
|||
|
|||
Hallo Rotti.
Früher haben Türken einen Ford gefahren, heute fahren Sie Mercedes, oder Audi. ![]() ![]() Dieter |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter!
Ja das hab ich auch gemerkt dass sich der Motor aussen etwas rauh anhört. Überascht war ich dass er doch im Innenraum sich sehr ruhig anhört. LG Mathias
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dieter |
|
|||
|
|||
Zitat:
oh dieter!!!!!! da höre ich doch wieder raus ; ich habe da was feines gekauft ![]() ![]() ![]() aber darum geht es doch hier nicht, er hat doch keinen toyota angeboten bekommen ![]() ![]() ![]() schlauchi gruss marko |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|