![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Programm zum Bilder-verkleinern
...da ich jetz' mit meinem Web-space nicht mehr auskomme- möcht' ich alle Bilder um Etliches verkleinern-
-um mir die Mühe zu ersparen jedes einzelne sepperat zu öffnen, such ich ein Programm- wo ich z.B. den ganzen Ordner markieren und ALLE Bilder auf einmal verkleinern kann... ...kenn einer von Euch so'n Prog.? ![]() ...sonst kann ich mich gleich erschießen...(wos Wasser am tiefsten is'...) ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
-> kannst zB Das hier nehmen: ACDsee ... Link: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Hier kannst eine 7-Tage funktionierende Test-Version runterladen ... Das Progi ist echt selbsterklärend ... Verkleinern sollt kein Prob sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() viel einfacher und besser ![]() auch bearbeiten ![]() Danke für den Tip ![]()
|
||||
|
||||
Hi Elmar!
Ruf mal deine Mailbox bei ........@24speed.at ab. LG Mathias
|
||||
|
||||
Hi Elmar
probier mal Picasa 2, die exportfunktion macht es möglich ganze Ordner zu verkleinern und zu verschieben. Nutze ich auch hierfür. Vorallem ist das Programm kostenlos im Netz runterzuladen.
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo Elmar!
![]() Schön klein und einfach zu bedienen ist der Imageblizzard. Findest Du Um Links zu sehen, bitte registrieren. ![]() Oder Um Links zu sehen, bitte registrieren ist auch ganz gut!
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
||||
|
||||
hi elmar
optimalerweise nimmst du ACDSEE. da kannst du in einen anderen Ordner rein arbeiten ohne deine Originale zu verändern. Du kannst nach prozentsatz, tatsächliche Pixel oder praktischerweise auch nach druckgröße ändern. für weitere fragen kannst du mich anrufen handynummer per pn gruß geri nachtrag damit kannst du auch aus deinen ordnern reduzierte bilder emailen ohne umständlich die größe zu ändern. das beste alle funktionen gibt es als stapelverabeitung ich schicke dir einen screenshot
![]() ![]() ![]() Ausspruch eines leidgeprüften Bootsbesitzer Geändert von geri (23.09.2006 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Probier mal das hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Kostenlos und bietet unter anderem schöne Batch-Verarbeitung an. Edit: Ups, hab gerade gesehen, dass Manfred, es schon erwähnt hat.......
|
||||
|
||||
![]() |
|
|