![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
wer kennt dieses Bombard
hallo schlauchbootfan's
ich habe vor mir dieses Boot zukaufen und habe keine Angaben über dieses Boot im Netz gefunden.Ich weiss nur soviel,das es ein Bombard Comander C1 sein soll. Es hat die Länge von 3,50m und ist 1,60m breit. Das Alter soll etwa 4-8 Jahre sein. Wer kennt so ein Boot und kann mir mehr dazu sagen,z.B. Material, genaues Alter, Zuladung, Motorisierung max. usw. Gruss ukki |
|
|||
|
|||
Hallo ukki das sieht aus wie ein Bombard C3
|
|
|||
|
|||
Hallo Seppi,
das ist richtig,sieht so aus, aber ein C3 ist nach meinen Informationen 3,80m lang. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hierbei handelt es sich um ein Bombard C2, das ist genau 3,5m lang-
Ich hatte, bevor ich mir mein Explorer zugelegt habe auch soch ein Boot (von 89-01) motorisiert mit einem 25PS Mercury, (max. Motorisierung) war eine Spitzen Kombination, ist mir dann aber zu klein geworden. Für 2-3 Personen ist es optimal, sogar Wasserski bin ich damit gefahren ;-) Das Boot kannman auch zerlegt locker im Kombi transportieren. Wenn du weitere Details brauchst, zähle diese bitte auf!
|
|||
|
|||
hallo DB600,
Aus welchem Material ist das C2 und wieviel kann ich zuladen. Muss ich sonst noch auf irgendetwas achten wenn ich mir das Boot und den Motor(Honda 15Ps) ansehe? Gruss Ukki |
![]() |
|
|