Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2006, 20:57
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 223

Boot Infos

Kann keine Links öffen!

Hi Pc Freaks, könnt ihr mir bitte helfen??

Ich kann weder einen Link direkt vom Outlook Expres, noch einen Link z.Bsp. direkt aus einem Messengerfenster von Skype oder Yahoo öffnen. Muss zuerst den Link kopieren, dann im Adressfenster einfügen ....ERst dann kann ich den Link öffnen.

Woran liegt das denn? Zur INfo, es funktioniert weder mit IE noch mit Mozilla. Egal welchen Browser ich geöffnent habe.

Danke im Vorraus - Mathias

.

...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Alt 06.12.2006, 21:09
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Du dürftest mit diesem Problem nicht alleine dastehen, ein Arbeitskollege meines Freundes hat auch sowas geschildert, ev eine Maleware.
Mein Freund vermutet, dass irgendetwas die Einstellungen für das Öffnen im IE geändert hat, das aber im Windows selber, deshalb geht eben nirgendwo ein Link auf.

Das jetzt auf die Schnelle zu finden ist schwer, ev die Dateizuordnung für diese Verknüpfungen, keine Ahnung.

Auf jedenfall solltest du mal Spybot oder Um Links zu sehen, bitte registrieren, Ewido ist umfangreicher und findet mehr, dauert aber länger und findet auch Sachen, die nicht unbedingt entfernt gehören, also sehr vorsichtig damit umgehen !!
Alt 06.12.2006, 23:00
marcus marcus ist offline
Meteorit
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich hatte kürzlich das Problem, dass ich mit doppelklick keine dateien öffnen konnte, sondern immer nur über rechter Mausklick und öffnen.
Da ich den Zeitraum eingrenzen konnte, wo das System das spinnen anfing, habe ich mit XP eine Wiederherstellung zu einem vorherigen Termin gemacht vielleicht geht das bei Dir ja auch

mfg

Marcus
Alt 07.12.2006, 10:26
elbeschlauchbootfahrer
Gast

Ie7

Ich hatte das Problem als ich die Beta vom Internet Explorer 7 installiert hatte. Falls du also XP nutzt und kürzlich den IE7 installiert hast könnte es da an den Sicherheitseinstellungen liegen da die von dir genannten Programme mit dem IE zusammenarbeiten und ihre Einstellungen von diesem beziehen.
Alt 07.12.2006, 19:28
Benutzerbild von thball
thball thball ist offline
Bodenseefahrer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 362

Boot Infos

Hallo Thomas,

und wo kann man das wieder ändern?

Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee)
Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich!
Alt 07.12.2006, 21:13
elbeschlauchbootfahrer
Gast

Es wurde gefragt woran das liegt, da wird beim IE das Problem liegen. Leider weiß ich auch nicht was genau das Problem ist. Ich hab alles ausprobiert ohne Ergebnis. Seit ich den IE7 per Windows Update installiert habe gehts wieder.

Das einzige was geblieben ist ist daß im yahoo Messenger die Schrift matschig ist. Dafür hätte ich auch gern eine Lösung.

Sorry daß ich nicht weiterhelfen kann.
Antwort