![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Google Video Problem
Hi Freunde, seit kurzen kann ich die Videos von Google nicht mehr im Video Google im Fenster abspielen
![]() ![]() Bitte euch mir zu helfen - Mathias
|
||||
|
||||
So die Videos laufen wieder - Snoopy21 - Thomas hat mir den Tip gegeben den Adobe Flashplayer 9 zu installieren. Aber !! Vorher den alten Flashplayer aber deinstallieren. Sonst funzt es nicht.
LG Mathias und Dank an Thomas
|
||||
|
||||
So Leute nun bin ich wieder so weit, es schmeisst mir der INternetexplorer fast nach jedenmal starten diese Funktion raus dass ich die Videos mit dem Flashplayer sehen kann. Muss jedesmal wieder den Player neu installieren. Woran liegt das , habt ihr auch damit Probleme???
LG Mathias
|
||||
|
||||
Hi Rotti,
hast du auch den Firefox ? Klappt das damit ? Welchen Internet-Explorer hast du ? Wen du noch den IE 6 hast, mach mal ein Update auf die 7er Version. Der ist in jedem Fall besser als der 6er. .
|
||||
|
||||
Hallo Thomas!
Firefox hab ich nicht (mehr) - IE ist die Version 7 Mathias
|
||||
|
||||
Dann probier mal aus, ob du die Videos auf Um Links zu sehen, bitte registrieren und auf Um Links zu sehen, bitte registrieren sehen kannst oder ob da das gleiche Problem besteht.
.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alternativ wäre zu überlegen, ob der Google Video Player weiterhilft. Um Links zu sehen, bitte registrieren Und unter Firefox soll es wohl keine Probs mit Google Video geben. Bei mir funzt sowohl Google Video als auch dein rsa-Link anstandslos. .
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (11.02.2007 um 23:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, nun kommen wir der Sache vielleicht schon mal näher:
Schau mal, da hat auch einer ein ähnliches Problem: Um Links zu sehen, bitte registrieren Erst kommt folgender Linktipp: Um Links zu sehen, bitte registrieren Zitat dortheraus: Ich hab mein Rennen gestartet, aber im Popup wird nur das Quicktime-Symbol angezeigt. Ursache: Du hast den Quicktime-Player neu installiert oder geupdatet. Dieser hat sich automatisch als Standard-Player für Flash-Filme eingetragen, und somit das normale Flash-Plugin außer Kraft gesetzt. Nur dummerweise beherrscht der Quicktime-Player keine Interaktion, ist also für GG nutzlos. Lösung: Flash-Player neu installieren oder in der Systemsteuerung Quicktime so konfigurieren, dass er nicht als Browser-Plugin fungiert. Aber: weiter unten bei Um Links zu sehen, bitte registrieren 2. Zitat ebenfalls von dort: ich hab alles versucht ,alles neu installiert ,ungefähr 6stunden in einem wirrwar von dateien rumgesucht,alle anweisungen und tipps von euch befolgt und nichts hat geholfen ABER jetzt hab ich den bock gefunden ,der gute liebe nette qicktimeplayer hat bei sowohl beim IE als auch bei firefox in den plugin ordner eine datei angelegt die wohl dafür zuständig war ,keinen anderen player zuzulassen .diese datei lies sich auch nicht löschen .ich hab sie kurzerhand in einen leeren ordner verschoben und jetzt geht es wieder. ... Vielleicht helfen dir die Tipps weiter. Ich hab übrigens den Quicktime-Player nicht auf meinem Rechner installiert. Vielleicht laufen die Videos deshalb ohne Probleme bei mir. Versuch doch auch mal den Quicktime zu deinstallieren. Danach den Flashplayer wieder mal ![]() Dann die neueste Version von Quicktimeplayer runtersaugen und (bitte nicht hauen) nach Deinstallation des Flashplayers ![]() ![]() ![]() Und schau auf jeden Fall in die Optionen bzw. Einstellungen im Quicktimeplayer rein und schalte den wenn möglich als Browser-Plugin aus. So. vielleicht können diese Tipps weiterhelfen. Da hilft nur, das obige tapfer in diversen Variationen durchzuprobieren. Bin mal gespannt, ob das nun klappt. .
|
||||
|
||||
Hallo Thomas!
Vielen Dank für die weiteren Tips ![]() ![]() ![]() Danke Mathias
|
|