Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2007, 14:12
Frank.T
Gast
 
Beiträge: n/a


Sevicewüste Deutschland.

Seit drei Tagen erlebe ich wie ein deutsches Unternehmen sich durch angeblichen Sevice selbst den besten Kunden zur Weissgluht bringt.

In meiner Firma benutzen wir den Telefonanschluß, DSL und vier Handys von der ältesten Telefonanbieter, die es auf deutschen Boden in diesem Gewerbe gibt, und da bei uns alles auf Rufumleitung von Festnetz auf Handy funktioniert ( Service 24 Std ) und die Telefonkosten immer mehr steigen, versuche ich seit drei Tagen jemanden dieser Gesellschaft zu sprechen.

Erster Versuch bis zum weiss nicht mehr, ergab folgenden Nachricht, leider sind zur Zeit alle unsere Beraterplätze besetzt vers......... , scheint wohl nicht ein einzieger Platz besetzt zu sein.

Zweiter Versuch über das Internet, beim gleichen Anbieter ja nee leichte Nummer, Ergebniss: Bitte wenden Sie sich bei Geschäftskunden und den für Sie zuständigen T-Punkt hier werden Sie geholfen.
Zwischenzeitlich musste ich wieder diesen geilen Spruch haben,leider sind zur Zeit alle unsere Beraterplätze besetzt vers.........

Zwei Tage später und der Dritte Versuch, Ich höchst persönlich von der Arbeit losgelöst in den T-Punkt, wo mich eine junge Dame mit Nichtachtung straft und erst nach lauterem Zureden mit Folgender Info abspeiste, Da sind wir nicht Zuständig, Sie müssen nach Remscheid fahren und als Geschäftskunde den Business T-Punkt aufsuchen.
Ist ja auch nur ein Weg von ca 25 km und ich habe ja auch nicht anderes vor.
Aber danach brauchte ich mal wieder den Spruch,leider sind zur Zeit alle unsere Beraterplätze besetzt vers.........

Vierter Versuch, Tag ist eh im Arsch also auf nach Remscheid und dort in den Business T-Punkt wo mir ein netter Herr erklärte das ohne Termin nichts zu machen ist. Ein Termin war aber erst in ca. 10 Tagen möglich.


So liebe Telekom euern Tarif könnt Ihr euch dahin stecken wo bestimm noch viele andere Tariefe von gut zahlenden Kunden stecken, den in der Zwischenzeit habe ich 4 andere Angebote von Vodavon, Arcor, E-Plus und Basic vorliegen die meine Kosten der Rufumleitung verringern und diese Angebote habe ich innerhalb von nicht ganz 6 Stunden erhalten.

Es ist unbeschreiblich wie sich solch ein Unternehmen selbst vom Markt fegt durch diesen überaus kundenfreundlichen Service.
Würden meine Monteure so eine Verhalten an den Tag legen würde ich sie wegen Vorsatz der Arbeitsverweigerung entlassen.

Ich finde keine Worte mehr, wegen Arbeit geschlossen.

Geändert von Frank.T (23.02.2007 um 14:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2007, 15:02
stebn stebn ist offline
FahrenderBootsnutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 1.857
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Frank

da ich dein direkter Konkurrent bin verrate ich dir mal was.

Ich habe schon seit ein paar Jahren keine Rufumleitung mehr drin. Die Kunden akzeptieren es das ich nur über Handy erreichbar bin wenn ich nicht im Büro bin
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.02.2007, 15:09
Oli_gibt_Gas Oli_gibt_Gas ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 54
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Frank,

hee ich versuche jetzt seit über einen Monat dieses Unternehmen zu erreichen, ohne Erfolg, heute hat mich das so ange..., dass ich mir die Telefonnumer der Zentrale in Bonn geben lassen habe, dort habe ich mich zum Chef des Kundenservice durchverbinden lassen, angeblich nehmen sie sich jetzt mein Problem vor... angeblich...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.02.2007, 15:27
Benutzerbild von Ole
Ole Ole ist offline
Bus-Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 1.069
abgegebene "Danke": 5

Boot Infos

Hallo Frank,

seit dem 12.12.06 versuche ich eine Anschluß für mein neues Haus zu bekommen. Hab in bis heute noch nicht, aber der Anschluß meiner bisherigen Wohnung wurde vor 3 Wochen bereits abgeschaltet.

Es lief bisher fast genau so wie du es beschrieben hast.....

Bin ich froh, daß ich noch ein Handy von e+ habe.


Ciao Bernd
__________________
Freier TRANSIT-Verkehr

Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten.....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.02.2007, 16:06
Benutzerbild von tino
tino tino ist offline
Wega Driver
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 301
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Noch eins oben drauf. Gleiche Firma, gleiche Erfahrungen. Wecksel in den Tarif Call & Surf Comfort, super Sache!

Endlich mal durchgekommen und nicht den Telefoncomputer mehr als Gesprächspartner

Moment mal ob das bei ihnen überhaupt netztechnisch möglich ist, geschlagene 10min das Telekomgeklimper von Musik, danach ja das geht.

Also in Zukunft 6000 DSL Denkste nach eine Woche nachgefrag Originalton: "Wenn bei ihnen nur 3000 möglich sind kommen auch nur 3000 an" Aber schön wäre es ja wenn wenigsten 3000 ankämen , 1000 nicht mehr und nicht weniger und die hatte ich vorher auch schon

Danke liebe Telekom

PS. Will jemand noch paar T-Aktien....
__________________
Grüße von tino
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.02.2007, 20:59
Frank.T
Gast
 
Beiträge: n/a


Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich eine Mail, ein Fax und eine Nachricht hinterlassen habe indem ich gebeten habe doch Bitte zurück zu rufen, aber was sind schon Bitten.
Ich finde das Verhalten unbeschreiblich.
Vorsicht Kunde droht mit Auftrag.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com