![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Freizeitskipper und Alk.
Das erschein im Hamburger Abendblatt, der letzte Absatz ist interessant :
--------------------------- Sicherheit: Polizei legt 202 Schiffe an die Kette KIEL - Schleswig-Holsteins Wasserschutzpolizei muss zunehmend fahruntüchtige Schiffe stoppen. Insgesamt legten die Beamten im vergangenen Jahr 202 Schiffe wegen gravierender Sicherheitsmängel an die Kette ................ Die Beamten ertappten 94 betrunkene Seeleute - ein Drittel mehr als im Vorjahr. Zwei Drittel von ihnen waren Freizeit-Skipper. erschienen am 7. April 2007 ------------------------ Der ganze Artikel unter Sicherheit: Der ganze Artikel hier => Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hans |
|
||||
|
||||
und wie komm ich dann wieder an meinen Liegeplatz?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hans |
|
||||
|
||||
na klar....
![]() Ganz im Ernst: Ich bin auch nicht dafür dass man beim Lenken eines Fahtzeuges, von dem ja auch und vor allem für andere Menschen eine Gefahr ausgeht zu tief ins Glas schaut! Nur würde ich den Strassenverkehr nicht dem dem auf dem Wasser vergleichen. Allein schon die unterschiedliche Verkehrsdichte macht einen riesen Unterschied. Wobei hier natürlich wieder jedes Gewässer anders ist. Auf der Donau kracht man eher in ein Berufsschiff als dann man einen Schwimmer erwischt. Auf den Seen ists natürlich andersrum.
|
||||
|
||||
Hallo Leute
darf mann jetzt nirgendwo mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nein im ernst ich habe es auch schon des öfteren beobachtet,dass einige Freizeit Skipper einiges an ![]() Da kann es ruhig härtere Strafen dafür geben bin ich voll dafür ![]() ![]() lg Hansi
|
|