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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Suzuki DT 40 Kontrollstrahl?
Hallo!
Ich habe heute meinen DT 40 erstmals gestartet und finde keinen Kontrollstrahl. Soll Kühlwasser bei den beiden Auspufföffnungen rauskommen? Ich kann dort keine Ablagerungen erkennen. Habe leider noch keine Bedienungsanleitung (schon bestellt) und wollte morgen das Boot probefahren. LG Gery |
#2
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Zitat:
![]() (pppps.: ich hoff, du hast nicht "trocken" gestartet, davon geh' ich eh nit aus, wenn ja, dann kannst langen nach den K-Strahl suchen...)
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![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" Geändert von elmarG. (21.04.2007 um 13:11 Uhr) |
#3
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Hallo!
Die Kaviplatte ist 5cm unter Wasser, ich kann da nicht erkennen dass die Öffnungen für einen Kontrollstahl wären, sind beide gleich und ziemlich groß. Und wie gesagt nichts von Ablagerungen zu sehen. Bei deinem sind es auch zwei Öffnungen, kommt bei beiden Wasser raus? LG Gery ![]() Geändert von Gery (21.04.2007 um 13:40 Uhr) |
#4
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Zitat:
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![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
#5
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Hallo!
Jetzt weiß ichs, der Strahl kommt aus einem kleinen Auslass auf der Seite, hat einen Durchmesser von max. drei Milimeter!! Ein kleines Sandkorn und der Auslass ist zu, ich hatte alle Mühe denn dauernd kamen kleine Körner nach und verstopften gleich wieder den Schlauch, sowas Mikriges habe ich noch nicht gesehen. Vor allem total schwierig die Sandkörner aus dem kleinen Loch rauszufummeln. Die großen Auslässe spucken erst Wasser wenn das Thermostat aufmacht, eigenartigerweise geht auch der Kontrollstrahl erst dann richtig stark wenn das Thermostat offen ist. Einer Probefahrt steht nichts mehr im Wege. LG Gery |
#6
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Na das ist ja ein verwirrender Beitrag, in dem herrlich Auspuff, Kavitationsplatte und Kontrollstrahl wild durcheinander geworfen werden. Da blickt ja keiner durch!
Eigentlich müsste man nur Gerys Frage 1 und Antwort 5 stehen lassen! Reinhard
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Ein gerader Kurs ist oft der beste. Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt. |
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