![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Frauenfußball-WM-Titel !!!!!!!
Was unsere Männer leider nicht geschafft haben, ist unseren Fußballmädels nun gelungen:
Wieder Weltmeister !!! Und das ohne Gegentor !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
Servus Thomas
![]() ![]() Deinen Glückwünschen kann ich mich nur anschließen, eine super Leistung, wenn auch ein bschen Glück dabei war. Sind schon eine spielerisch extrem starke Truppe die Brasilianerinnen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Also, davor zieh ich auch den Hut ab!!!!!!!
Was die Mädels da geleistet haben, und WM-Titel, ohne Gegentor, Wowww, einzigartig! Ciaoooo Joachim
|
||||
|
||||
Ob sie vom DFB wieder nur wie 1982 zur EM ein
- Kaffeeservice (1-B-Ware!) und - 1 Bügelbrett je Spielerin geschenkt bekommen? Reinhard
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch
Als erstes schließe ich mich den Glückwünschen an.
Das war eine super super super Leistung. Ohne Gegentor und so. ![]() Also, jede Spielerin bekommt diesmal endlich richtig Kohle, nämlich 45 000 €uro. Ich finde das voll o. k. zumal die Mädels das letzte mal mit echtem Machomist - Gegenständen für die Hausfrau abgespeist wurden. ![]() Was ich echt schade finde: ![]() Wo sind die Fähnchen an der Autos. Fehlanzeige ![]() Also ich hab meine Flagge diese Woche einsam geschwenkt. So oft wird man ja nun nicht Weltmeister. ![]() Gruß Erich |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Gratulation ist wirklich verdient ! Ich oute mich gern als NICHT-Fußballfan und verstehe auch so gut wie nix davon, aber die Mädels waren nicht nur gut, sondern auch viel besser als die Millionenkicker, die sonst soviel Aufsehen erregen. Denn - man(n) korrigiere mich, wenn es falsch ist - 2x hintereinander haben es Kahn & Co ja wohl noch nie geschafft oder ?? |
![]() |
|
|