![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Bin dann mal weg...
... nicht zu Fuß, sondern damit:
![]() Das ist ein Bj.73 Korsar, ganz aus Holz und sehr gut die letzten 20 Jahre gepflegt. Jetzt ist es meins und nächsten Sommer werde ich damit die Gegend unsicher machen. ![]() ![]() Ich wünsche erstmal allen allerzeit eine Handbreit H2O unter der Schraube. Ciao Landratte |
|
|||
|
|||
Ist nicht gerade ein Gummiboot - aber ein schönes Teil.
Gratuliere - wenn das Holz noch gut ist, hält es nochmals 20 Jahre. Nächstes Jahr ist ja das 50jährige Klassenjubiläum - da gibt's sicher viel was man mitsegeln kann. Wo segelst Du denn und welche Segelnummer hat das Teil ?? Roland PS hast Du auch ein Spi / Trapezausrüstung und Fockroller ????? |
|
||||
|
||||
Hi,
in meiner Jugend, als ich noch FinnDinghi gesegelt habe, war der Corsar immer mein Traumboot - leider nie eins gehabt. Bin später auf Katamaran umgestiegen. Gratuliere zu diesem schönen Oldtimer. Mast- und Schotbruch, Ingo
|
|||
|
|||
Gratuliere zum Traum-Oldi,
will auch sowas haben, das Schlauchboot im Urlaub, das Segelboot für Zuhause am Stausee. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geplant ist der Hochrhein bei Schwörstadt, evtl. ab und zu Schluchsee, ist aber fast 1h Anfahrt. Die Nummer ist G2249. Spi, Rollfock, Trapez (ohne Geschirr) ist auch da, aber vor dem Spi-Segeln muß ich erstmal die "normalen" Segel in den Griff kriegen, Motoren ist schon einfacher... Viele Grüße Landratte alias Bernd |
![]() |
|
|