![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Boot Düsseldorf 2008
Servus Zusammen
![]() vieleicht geht ja was zam mit einem Besuch der Boot 2008 vom 19.01-27.01 in Düsseldorf, link:Um Links zu sehen, bitte registrieren Kostet 14€ Eintritt. Für uns aus dem Süden der Republik würde sich vieleicht eine Fahrgemeinschaft oder ein günstiger Flug (nach ersten Recherchen gut 100€ Hin und Zurück) anbieten. Wär bestimmt recht interessant. Wie gesagt, vieleicht geht ja was zam. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ich plane am 20.01. und 25.01. die Boot 2008 in Düsseldorf zu besuchen. Wenn noch jemand an den Tagen da ist, kann man sich ja auf einen Kaffee treffen. mfG Dieter |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich werd wohl am Mittwoch dort sein, weiß jetzt gar nicht der wieviele das ist, egal, Mittwoch jedenfalls, so von morgens bis gegen 14/15 Uhr. Wóchenende ist mir immer zu stressig weil zu voll. Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi Dieter!
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
von mir sind ca. 100km werde dieses Jahr auch dort eintreffen. Besuche die Messe am 20.1.08 möglichst von 10uhr -18uhr, gehöre wohl zur jüngeren Sorte des Forums mit 19Jahren. Aber nen Kakao würde ich auch mit trinken ![]() ![]() Gruß Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jungs,
Nicole und Ich sind auch wieder da.. In unsere "Stammecke" ![]() wie immer : Um Links zu sehen, bitte registrieren Vielleicht bis dann... Frank & Nicole
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
welche Boote stellt ihr den so aus? Suche nämlich ein Rib in der 4-5m Klasse, werde deinen Stand dann mal besuchen und mich bei dir melden. Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde Dich anrufen wann ich fahre. Wenn ich Karten hole, soll ich Dir eine mitbringen ![]() mfG Dieter |
|
||||
|
||||
hallo
wollte mal fragen ob morgen am donnerstag jemand auf der messe ist.?? ich werde morgen ab 10.00 uhr da sein. gruß timo |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich war heute, wie angekündigt, dort, schade, einen Tag verpaßt, wenn Du früher Bescheid gewußt hättest wäre ich auch morgen gefahren. Aber, im Grunde, ich hab nichts berauschendes gesehen, alles das gleiche wie immer, nur alles etwas teurer als noch im letzten Jahr, fand ich jedenfalls. Wo sind die bezahlbaren Boote geblieben, die Händler mit denen man über den Preis reden konnte, die ich angesprchen habe waren nur zu winzigen Nachlässen bereit, nicht der Rede wert, oder die Preise in den Listen waren so hochangesetzt, das 10 oder 15 % Messepreis immer noch fast der normale Preis war, also verarschen kann ich mich auch alleine, das habe ich auch verschiedenen so gesagt. ![]() Qualitativ hochwertige Boote (kleinere) für Leute mit kleinem Budget habe ich nicht gesehen, oder irgendwas inovatives, neues, sonst war immer mal was, aber in diesem Jahr nicht, leider. Einzig das kleine Böötchen, na ja, eigentlich ein mehr ein Kajak, von Mokai mit dem rausnehmbaren Honda-Motor und dem Jet-Antrieb, das fand ich gut und dem dort laufenden Video nach zu urteilen auch sogar seetauglich, zumindest für die Küste, aber fast 4000 Euro dafür waren auch wieder was zum schlucken...! (Um Links zu sehen, bitte registrieren) Das gleiche war´s beim Zubehör oder Pflegemitteln, die Sachen die teilweise mit großen Schildern als "Schnäppchen" bezeichnet waren gibts hier beim Pieper im Laden billiger als dort als Schnäppchen, meinen die eigentlich die Kunden sind blöd oder was? Was an Kleidung preiswert war taugte nichts und was was taugte war wieder nicht preiswert. Die Motoren werden optisch immer größer, ein 40er sieht heute aus wie vor 10 Jahren ein 80er oder gar 100er, dafür wiegt dann auch ein 40er heute schon 97 kg (!!), was soll das, muß das sein? ![]() Also ich fand´s endtäuschend, was ich so gesehen habe, muß allerdings zugeben das ich sicherlich nicht alles gesehen habe, aber das meiste eigentlich schon. Gruß Peter
|