![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
|
|
|||
|
|||
Das weisse Zeug gibt es bei uns auch!!
....so 1-2cm und die sind nach 20min wieder weg ![]() ![]() schöne Bilder!!!!
|
||||
|
||||
Ich kenne den! Aber hätte man ihm nicht besser sagen sollen das es auf der anderen Seite des Berges einen Lift gibt??
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Lutti!
Rauf war es schon ziehmlich ein Stress. Von 93kg auf 90kg. Aber runter ging es dafür umso schöner ![]() ![]() Kurz noch zur Tour: Unterwegs waren wir gesamt ca 2,5 Stunden. Auf der ganzen Tour war wunderbarer knietiefer Tiefschnee. Ein Traum zum Schifahren. Da hat`s gestaubt dass es nur so eine Freude war. Echt ein schöner erlebnisreicher Sonntag. LG Mathias
|
|||
|
|||
da musste wohl ein neuer kaffeautomat auf die hütte geliefert werden
![]() ![]() ![]() was macht man nicht alles um an geld zu kommen ![]() ![]() ![]() schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Also ich werde mein MARLIN demnächst auch mal auf den Schnee setzen und wedeln lassen das es nur so stäubt!!!
![]() ![]() ![]() Toller Ausflug und Bilder!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
man bin ich neidisch! Meine letzte Tiefschneetour (Zillertal) ist bereits 9 Jahre her. Zu einem solchen Treffen würde ich sofort kommen. ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Zitat:
Brauchst nur kommen Mathias und ich nehmen dich natürlich gerne mit. Nur da wo wir hingehen gibt es meistens keine Apre Ski Hütte. ![]() ![]() ![]() LG SEPP |
![]() |
|
|