![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
winsave restore
...um mein Brennerproblem zu beseitigen, könnt' ich ja mal das winsave restore prog. ausprobieren... meine Frage dazu: wird das System einfach auf den damaligen Stand zurückgesetz bzw. gehen daher alle Daten sprich: email, add's, install. prog., usw. verlohren, bzw. wo soll ich die Daten speichern, falls alle Partitionen ebenfalls gelöscht werden...?
![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Da fällt mir ein , mir hat es schonmal geholfen den Brenner aus der Systemsteuerung /Hardware rauszuwerfen , neu zu starten.
Windows erkennt den Brenner und bindet ihn neu ein. Danach gings mit Nero wieder. Evtl hilfts ![]() Nachtrag ,les grad Thomas hat dir das auch schon geraten , hast du es probiert ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Blöd , mit dem Linux booten und brennen geht wohl schlecht mit einem Gerät ,
Sonst hätt ich dir dasselbe wie Berny vorgeschlagen , nicht das du dir das OS verstrubelst ,und doch der Brenner nen Schlag hat.
|
||||
|
||||
...ich hab jetz' grad mit'n burnXP ne CD gebrannt- funzt wunderbar... jedoch so crasse Menü's wie beim Nero lassen sich leider nit erstellen, oder kennt jemand n' Schmäh...?
|
||||
|
||||
Hi Elmar,
ich habe mit Ulead beste Erfahrungen. Zum Schneiden habe ich Ulead Media STudio Pro 7. Ist absolut super die Software. Da ist DVD Movie Factory2 dabei. Um Links zu sehen, bitte registrieren 29,90€ statt 235,00 € ist doch schon mal´n Wort. Ansonsten hier die 30 Tage Testversion von Ulead Filmbrennerei Um Links zu sehen, bitte registrieren .
|