![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Nur Dreck oder Osmose ?
Hallo
Was meint Ihr? Ist das nur Dreck wie der Anbieter meint oder Osmose Ich weiß es nicht... Danke für ein paar Tips . Gruß Werner Sorry..bekomme das Bild nicht geladen..versuche es später noch einmal |
|
|||
|
|||
noch ein Versuch
Zitat:
Gruß Werner Klappt einfach nicht mit dem Foto..Vista..Schon verkleinert mit Irfan auf die richtige Größe.. Aber lädt nicht hoch.. Muss ich mir erst zusammen fummeln Geändert von Smalte 1 (12.03.2008 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bekomme das Bild nicht geladen. Könnte es höchstens einem von euch per Mail senden..wenn ich eine Adresse hätte..Und einer von euch versucht es hier einzufügen. Dachte ich mir eben so Gruß Werner |
|
|||
|
|||
So das Bild
Dein Bild war eine Bitmap Datei mit 900kb und640x480
Gruß Stefan Geändert von stebn (07.07.2008 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Vergrösserung siehts bei mir gruselig aus. Kenn mich aber mit dem Erscheinungsbild von Osmose so gut wie garnicht aus. Danke fürs einsetzen. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das Caribe von dem ich in einem letztem Beitrag mal sprach. Ich bat den Verkäufer noch um ein Detailfoto welches u.a.dieses ist. Hat mich stutzig gemacht der Rumpf. |
|
||||
|
||||
Hallo,
hmm, schlecht zu erkennen, also was ich über Osmose weiß (und auch selber schon hatte bei GFK Boot) ist das man die Bläschen anstechen kann mit einer spitzen Nadel und dann Flüssigkeit rauskommt oder sie sich dann (die Bläschen) wieder zurückdrücken lassen, übrig bleibt dann so eine runzelige Stelle. Wie ist es denn beim drüberfühlen, weich, nachgiebig? Gerade gelesen, hast nur das Foto und nicht das Boot vor Dir, na gut, könnten auch so "Seepocken" von längerer Wasserliegezeit sein, hatte ich bei meinem jetzigen Böötchen, habe ich alle wieder wegbekommen, aber war allerhand Arbeit....! Die sitzen dann aber drauf und man kann sie abkratzen ohne das was zurückbleibt, so eine Art Muschel, denke ich mal, bin kein Biologe! Gruß Peter
|