![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Tief im Westen
Hallöchen,
heute Abend auf WDR 3. 18:00 Uhr Tief im Westen - - Vom Niedrrhein nach Zeeland. Scheint ein neuer Beitrag aus der Serie zu sein. Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Ahoi!
Da woll'n wir doch mal reinschauen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
sehe gerade, dass Ostermontag ein weiterer Teil kommt. Vom Ruhrgebiet ans Ijsselmeer. Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Hallo Hans,
ich werds mir anschauen ;-) Ich möchte doch sooo gerne mal im Sommer in Zeeland fahren ![]() Chistian |
|
|||
|
|||
Hallo Hans,
danke für den Tipp ![]() Tief im Westen haben wir im Moment 7 Grad und Graupelschauer ![]() Grüße vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tue es !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einen Slipp findest Du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren oder Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß Hans @Udo, bei uns sieht es auch nicht besser aus. Regen, Wind, Schnee, Graupel und manchmal auch Sonne. Hans |
|
|||
|
|||
Hallo Hans,
Diese Rampe: Um Links zu sehen, bitte registrieren hatte ich schonmal rausgesucht. Liegt (nach einem kurzen Kanalstück) an der Oosterschelde. Von dort kann man prima ins Verse Meer fahren, oder man hält sich eben auf der Oosterschelde auf. Dort gibt es in der Geschwindigkeit nicht so große Einschränkungen wie auf dem Grevelingenmeer. Ein anderer guter Slip wäre in Kortgene am Veerse Meer: Um Links zu sehen, bitte registrieren Mal schauen was der Sommer so bringt;-) |
![]() |
|
|