![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand einen Plan wie das geht und was es kostet? Danke Gruss Red Mamba ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Red Mamba,
ich hatte diesen Motor selbst einmal. Leider weiss ich nicht mehr genau was verändert weden musste. Ich meine es war der Vergaser, der komplett getauscht werden musste, bin mir da aber nicht mehr sicher. Auf jeden Fall war das viel zu teuer für den Motor. Und, das eine PS macht sich sicher nicht bemerkbar. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
hi,
ich hab meinen 8 ps 4t tohatsu auf 9.8 aufgerüstet, wurden lediglich vergaserdüsen getauscht. am einfachsten, ersatzteilliste im netz suchen, wenn sie baugleich sind kannst du sie direkt vergleichen, da sie nebeneinnander stehen und die unterschiede feststellen. mfg robert |
|
|||
|
|||
Moin,
namenlose Red Mamba; ich bin auch an der Aufrüstung interressiert. Hast Du schon was rausgefunden? Ich weis nur, das der Unterschied zwischen beiden Motoren im Drehzahlmax. liegt. Gruß Silvio |
|
||||
|
||||
Hallo Silvio,
da wirst Du wahrscheinlich lange auf eine Antwort warten müssen... Red Mamba war am 11.07.2009 zum letzten mal aktiv... Klaus
|
||||
|
||||
und ich hatte mich schon über eine 20%ige Leistungssteigerung gefreut, wieder nix
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Silvio,
nur ander Düsen und das war es. Gruß Markus |
![]() |
|
|