![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
wievil härter mit kleber mischen??
hallo habe mir ein reperaturset also kleber gekauft aber ist keine anleidung dabei!!
in der tube sind 20g kleber und in einer flasche härter 30g ist beides von TIPTOP wie ist das mixverhältnis?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
muttu lesen, das steht sicher wo drauf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ein sehr gewagter Vorschlag ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt veralbert mal den Yorrick nicht so. Der hat ein ernsthaftes Problem.
Nach mehrstündigem Rechnen bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen. ![]() Das Mischungsverhältnis ist: 20 g Kleber zu 30 g Härter ![]()
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
|
||||
|
||||
Kann mir fast nicht vorstellen das da was nicht steht. Kleingedruckt oder in einer art Symbol wie bei Lackmaterial muß da was stehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Reinhard ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
War eben mit dem Boot draußen da habe ich einen Schubverband gesehen, darauf viel mir die Lösung ein. Viel Spaß beim kleben, Gruß vom Leukermeer Udo |
|
|||
|
|||
Udo hat wieder keine Ahnung
![]() Ich würde 10 Packungen kaufen, dann hast Du eine 3 Stellige Zahl und kannst viel leichter rechnen......... ![]() Aber fragt ruhig wenn Ihr was wissen wollt ![]()
|