Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 19:41
stebn stebn ist offline
FahrenderBootsnutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ausrufezeichen KNAUS TABBERT GROUP von Insolvenz bedroht

So wie gerade gelesen habe ist die Wohnwagen und Reisemobilhersteller KNAUS TABBERT GROUP von der Insolvenz bedroht.

Alle Marken sind betroffen: KNAUS, TABBERT, T@B, WILK, WEINSBERG und EIFELLAND.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Und ich habe natürlich ein WM von Knaus diese Jahr gekauft und bin beim Anwalt weil der Händler und Knaus nicht die 25 Mängel behebt die dran sind.

Jetzt weiss ich auch warum habe ich mir fast gedacht!!!

Und die Mängel sind nicht gesucht sondern erheblich!!!
Alt 02.09.2008, 21:24
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 14

Boot Infos

Mängel

Da kannst Du kaufen was Du willst, Wertarbeit gibt es nicht mehr. Ich habe 2003 einen nagelneuen Bürstner Wowa gekauft. Diverse Macken in den Funieren, eine Sitzbank vergessen festzuschrauben, eine fehlende Winterrückenlehne (im unteren Etagenbett wurde es nicht warm) und ein nicht funktionierender TV-Auszug. Nach einer Woche (Testwochenende) wieder hingebracht. Gut zwei Wochen später rief der Händler an, er sei fertig. Dann der Schock: Statt die beschädigten Bretter auszutauschen, wurden Plastikstopfen aufgeklebt. Damit gleichmäßig aussieht auch da, wo nix war !!!
Riesen zirkus !!!!

Der Vergleich: Was leicht zu tauschen war, wurde durch neues, unbeschädigtes Holz ersetzt. An zwei Stellen wohl nur mit erheblichem Aufwand möglich, so bekam ich einen neuen Tisch und 4 Stuhle.

Bekannte haben 2001 einen neuen Hobby gekauft. Nach einem Jahr viel die Naßzelle auseinander.