![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forumfreunde!
Ich habe seit einem Jahr ein Zodiac 310 ACTIV mit Hochdruckboden. Nun mein Problem:Vorige Saison ist mir der Benzintank übergegangen ![]() Jetzt beim Aublasen hält der Boden keine Luft mehr und bei diesm Fleck bricht richtig der Gummi. ![]() ![]() ![]() Laut zodiac die Folge der Benzineinwirkung und unreparabel. Angebot neuer Boden um700 Euronen!! Hat wer Erfahrung ob man den Boden auch grossflächig kleben kann ? Ich hoffe es kann mir einer Helfen ![]() Grüsse Georg |
|
||||
|
||||
Hallo Georg
ruf da mal an: Um Links zu sehen, bitte registrieren Der Frank kann dir definitiv sagen obs geht oder nicht.
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
|
|||
|
|||
Zitat:
War ein ganz heisser Tip mit Frank.Suoper freundlich sehr kompedent und hilfsbereit! Leider muss ich mir doch einen neuen Boden besorgen. Grüsse Georg |
|
||||
|
||||
Hallo Georg
dann weißt jetzt wenigstens was Sache ist und mußt nicht lange rumprobieren. Frank ist unser Forumssuperkleber, wenns der nicht hinkriegt, dann keiner. ![]() Ist natürlich ärgerlich mit dem Boden. Hoffe für dich, dass es nicht allzu teuer wird.
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
![]() |
|
|