![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Propeller schaut aus wie ein Chips
Hallo. Ich hatte heute einen super Tag an der Donau aber das erzähle ich in einem anderen Fred. Was mich jetzt mehr interessiert ist: Auf der Rückfahrt hatte wir wegen Niedrigwasser mitten in der ausgezeichneten Fahrlinien Grundkontakt-anscheindend hatts den Propeller irgendwo in den Sand getrieben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi harry,
vielleicht findest du hier auf der Seite ein paar Infos. Gruß vom Leukermeer, Udo Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Servus Harry
![]() ![]() freut mich, dass Du einen schönen Tag auf der Donau hattest ![]() ![]() Schade, dass Du die Schraube beschädigt hast. Ich denk mal, ein Profi kriegt den schon wieder hin. Gröver ist hinsichtlich Props wohl die erste Adresse. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hi
Ich kann dir Groever auch nur empfehlen.Sicher kann man auch selber etwas dran machen wenn er aber zu unwuchtig ist ruinierst Du Dir auf Dauer die Welle.Bei mir hatte das incl. aufschweißen damals um die 40 Euro gekostet und der sah aus wie neu.
|
||||
|
||||
Jepp
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
verstehst Du richtig, er kann (in Grenzen natürlich nur) die Steigung verändern, ob er aus einem 9er einen 13er machen kann weiß ich nicht, aber so 2 Zoll mehr oder weniger sollte problemlos gehen. Gruß Peter ![]()
|