![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Erstwasserung Bombard c4
Hallo zusammen ,
gestern wars endlich soweit , die Erstwasserung in Kehlheim Slipstelle im Kanal . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir waren begeistert ![]() ![]() ![]() ![]() Auf der Donau kann manns ja richtig krachen lassen Auch die Sliphilfe ging SUPER gut , konnte leider keiner Bilder machen , weils einfach alles so schnell ging . Nun zum Motor hehehe , evinrude 25etech . Er sprang sofort an und es konnte losgehen , wir fuhren Flußabwerts bis zur Schleuse , also dieser 2 Takter ist sein Geld wert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Konnte garkeinen richtigen Unterschied erkennen, obs Donau-aufwerts langsamer ging ![]() ![]() ![]() Der Motor hat Kraft ohne Ende ![]() ![]() ![]() Gruß Erwin |
|
|||
|
|||
Hallo Erwin,
du meinst bestimmt Kelheim (nur mit einem h) ![]() Wenn ich das gewußt hätte, wir waren heute auch bis Saal unterwegs. Freut mich, dass du mit deinem Boot/Motor zufrieden bist. Viele Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
Servus Erwin
![]() ![]() Glückwunsch zur gelungenen Erstwasserung ![]() ![]() Weiterhin viel Spaß und vergiss beim nächsten mal nicht Fotos zu machen ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
servus erwin,
ist halt ein C4 ![]() ![]() ![]() schön das es wieder einen fan mehr gefunden hat ![]() schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Hallo Marko ,
ich finde -- ein rotes C4 mit diesem 25 er 2-Takter ist der ÜBERHAMMER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Erwin |
|
|||
|
|||
schöööön rot!
Hallo Erwin,
schön,dass sich in unserer Gegend noch ein begeisterter C4-Fan gefunden hat. ![]() So ein rotes hätte ich auch gerne gehabt. Gebraucht gibts aber nur schwarz. ![]() Grüße Lauda |
![]() |
|
|