![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
urlaubsmitbringsel
Hallo leute
Nachdem jetzt alle Formalitäten erledigt sind kann ich euch mein neues-gebrauchtes Schlauchboot vorstellen - es ist das asso61 vom dexter geworden. für was so ein schlauchboottreffen in kroatien gut ist ? hatte mich schon länger mit dem gedanken befasst auf ein größeres rib umzusteigen. wollte aber meines erst verkaufen nachdem ich ein anderes rib gefunden habe - war gar nicht so leicht - wäre schon an einem brig 600 mit 150er mercury-verado drangewesen - beim treffen in vir bekam ich den tip, dass 3 boote weiter ein asso zum verkauf steht. also im laufschritt über die anderen boote zum olaf. Rauf aufs Boot - ein rundblick - kurze erklärung von olaf mit lieber gattin - meiner maria in die augen geschaut - zustimmung - geistig war der kauf perfekt. zuhause angekommen - am selben tag mein boot verkauft - 1 tag später mit olaf einig geworden - I HABS !!!! Übergabe eine woche später in regensburg im regen auf einem parkplatz - unter den wachsamen augen vom bäriger - der es sich nicht nehmen ließ uns zu besuchen - olaf war zufällig in der gegend auf urlaub und so hatte ich nur 200 km zu fahren. zum boot wurde ja bereits einiges im flohmarkt geschrieben - und nicht übertrieben - toll gepflegt - und geht wie die s..... ein paar umbauarbeiten stehen noch an - funkeinbau etc. das ist in kuzen worten die geschichte von meinem neuen asso. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
groß bring is net zaum
gerhard k. Geändert von klementg (17.09.2010 um 06:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
fotos
gerhard k. Geändert von klementg (17.09.2010 um 06:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Gerhard,
gratuliere zum Neuen, sieht gut aus ![]() und die Michi hat Ihren nächsten Auftrag ![]()
|
|||
|
|||
gratuliere Gerhard, endlich hängt Dich der Schumi nicht mehr ab
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
owa nur beim start bin i schneller - ansonsten fährt er mir immer noch davon - des riberl geht ca 102 kmh -
is ma des meinige fast zu schnell - ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus Gerhard, alles gute mit deinem Mitbringsl.
![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
Hallo Gerhard,
von uns auch, herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot, ![]() und schöne Grüße an Maria,
|