![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forumsgemeinde,
als erstes möchte ich mich vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt, habe eine Tochter mit 10 Jahren und wir sind in Berlin wohnhaft. Seit 2 Jahren gehöre ich auch zu den stolzen Schlauchbootbesitzern. Es ist ein e-sea 380 mit einem 20 PS Yamaha. Unser Bootsrevier sind meistens Berliner Gewässer und Brandenburger Gewässer. Leider mußte ich bei diesem Hobby feststellen, dass es süchtig macht und keine Therapie gibt. ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen bei den Gummihunden !!!! Verschwende ja keinen cent für jedwede Therapien !!! Da kommen nur immer größere Boote heraus !! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Danke Benni,
werde dass mit der Therapie nochmal überlegen. ![]() |
|
||||
|
||||
Herzliche Willkommensgrüße nach Berlin!
Als Therapie für diesen Virus empfehle ich die Teilnahme an möglichst vielen Schlauchboot-Treffen - das führt garantiert zur Vergrößerung...
|
||||
|
||||
Hallo Detlev
Herzlich Willkommen im Forum
|
||||
|
||||
Hallo,
vergiss die Therapie und herzlich Willkommen! ![]() ![]()
|