![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Rutenhalter Beschlag für Schlauchboote.
Bin auf der suche nach einem Beschlag um z.B. Rutenhalter darauf montieren zu können.
Ich habe ein Foto davon gefunden , aber finde keinen Hersteller der so etwas verkauft? Link zum Foto: Um Links zu sehen, bitte registrieren Hat jemand eine Idee, wo ich sowas herbekommen kann? oder kennt einen Onlineshop der so etwas haben könnte? |
|
||||
|
||||
Hallo,
Du hast ja einen Link angegeben wie ich sehe. Warum kontaktierst Du nicht Um Links zu sehen, bitte registrieren einfach wenn das Bild schon von Ihnen ist? ![]()
|
|||
|
|||
Das Problem ist, die verkaufen das ganze Schlauchboot und nicht nur den Rutenhalter!
Und der Hersteller, wird mir sicher nicht sagen wo er es her hat! |
|
|||
|
|||
Gefällt mir ganz gut der Halter, wenn du einen kennst der Metallarbeiten ausführn kann (fräsen) , kann ich dir son Halter o.ä. aus Gummi günstig herstellen.
|
|
|||
|
|||
Du meinst wohl den Rutenhalter selber!
An der Halterung ist aufjedenfall kein Metall. Mir geht es eigentlich nur um das Plastikteil, an der man per Schraubzwinge viele dinge befestigen könnte. Solch ein Teil, möchte ich an mein Schlauchboot mit Hypalon Kleber befestigen. Man findet Unmengen an D-ring Scharniere oder Griff Scharniere, aber das teil finde ich nicht. |
|
|||
|
|||
Ne ich meinte den Grundfuß.
|
|
|||
|
|||
Post ist etwas älter, falls ihn dennoch jemand lesen sollte.
Habe 3 super Möglichkeiten gefunden. Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Bei allen 3 en muss geklebt werden. Ist aber nicht schwer, wenn man so ein Reparatur Kit bei Bengar kauft, befindet sich dort auch eine Super Anleitung. Zum kleben benötigt man Isolierband Pinsel Stift und einen Haarfön. |
![]() |
|
|