![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Problem mit dem iPhone bzw. installiertem App
Hallo,
da ich mich seit ein paar Tagen auch in der Praxis mit dem Thema iPhone beschäftige, verfolge ich natürlich den Thread mit den Apps mit großem Interesse. Habe mir vorhin den "Wassersport" App geholt und bekomme laufend die Meldung "Position konnte nicht ermittelt werden". Empfang vom Gerät ist ok, was meiner Meinung nach auch fehlt die Frage ob dieser App meine Position benutzen darf. Es ist ein iPhone 4 mit 16GB. Vielleicht kann ja einer der "Freaks" hier helfen.
Grüße Denny und Hartmut Geändert von tirador (23.06.2011 um 18:42 Uhr) Grund: .. |
|
||||
|
||||
Hi,
Freak bin ich leider keiner ![]() Was steht unter Ortungsdienste (Einstellungen). Sind die an und ist das Programm dort aufgeführt?
Viele Grüße vom Bodensee Tom Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee) Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich! ![]() Geändert von thball (23.06.2011 um 18:34 Uhr) Grund: ups verschrieben :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für den Hinweis, war bei den Ortungsdiensten nicht aktiviert.
|
||||
|
||||
Wenze gestern noch im E-Netz mit Buschtrommeln im Tal der Ahnungslosen unterwegs warst....
![]() ![]() ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Hi Hartmut,
haste schon das " Schlauchbootflickapp" downgeloadet. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Muss er dringend machen!!! In 4 Wochen ist's wieder soweit!
P.S. Mensch ich brauch dringend 'ne Lesebrille! Habe 3x das "L" überlesen! |
![]() |
|
|