![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Außenborderklau ist wieder IN!
Hallo an Alle!
In Marbach sind wieder ohne zu fragen Außenborder abmontiert worden, wie ich einem Lokalblatt entnehme. Im Wert von über 11000 Euro. Die kommen einfach über die Donau schrieb man. In Krummnußbaum gabs auch schon nächtlichen Besuch. Als ich vor einigen Jahren im Jachthafen in Grein war fotografierte die Schiffahrtsaufsicht auch gerade und verständigte die Exbesitzer. Passt auf auf eure Kleinen. Wird doch nicht ein Teil der Griechenlandhilfe sein? ![]() Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
|||
|
|||
ärgerlich
sehr ärgerlich.
wobei ja marbach den nachteil hat, dass es, wie auch krumnußbaum auch problemlos von der strasse aus zugänglich ist. ich glaub nicht wirklich an die gschicht mir dem klau vom boot aus. |
|
||||
|
||||
Wollt ihr mir nun Angst machen? Urlaub an der Donau steht fest...
Hoffe das da keiner Interesse an einem 40 Jahre alten "Problemkind" hat (ich mein den Motor, nicht mich... Bin jünger ![]() Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Gut, dass ich meinen Motor noch nich am Boot hab.
Wobei der Hamburger Yachthafen relativ sicher ist, weil der durch nen Sicherheitsdienst bewacht wird. Da kommt nich soo schnell was abhanden. (Hoffe ich doch mal.)
|
||||
|
||||
Nun war Luberegg im Bezirk Melk, von Marbach einige Kilometer stromabwärts an der Reihe, laut Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Niederösterreich vom 25.07.2011. 7 Kleine wurden gestohlen.
Christian |
![]() |
|
|