![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
UMTS Vertrag läuft aus oder heißts nicht so?
Gott sei Dank lauft der Vertrag im Dezember aus. Mein O2 Stick im Notebook fürs Internet kostet im Monat pauschal 25 € und bringt in der Früh
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bei 1 u 1 kostet das 9,90 und îst jederzeit kündbar.ich habe ihn nur ein paarmal benutzt und fand das ganz ok.ist übrigens vodafone hinter.
![]() |
|
||||
|
||||
Danke aber ich brauch was doppelt oder 4mal so schnelles fürs selbe Geld sonst....
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
na ja, ich hab auch das Teil von 1 & 1 und die meiste Zeit habe ich UMTS Geschwindigkeit/Empfang, nur auf dem platten Land gehts schon mal runter. Kommt eher drauf an wieviel Datenmenge Du brauchst? Allerdings ist jederzeit kündbar erst nach 2 Jahren Laufzeit, dafür war der Stick umsonst, kann sein das es auch anders geht, weiß ich nicht, aber für mich ist es okay. Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Also ich brauch etwas was schnell geht so etwas wie ein DSL 16 0der 20Tausend, gibt es sowas nicht auf Stick,die Laufzeit wäre egal?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Telekom bietet sattelit an,allerdings für 40 euro. |
![]() |
|
|